Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
Langsam tun mir die Mods echt leid.
Deine Meinung sei dir unbenommen, wobei man diesen Kommentar wohl zu allen Mods in allen Foren schreiben könnte.

Im Grunde genommen ist das hier Feedback und wenn die Mods genau solche Postings wie das im Screenshot im Startposting oder gar Schlimmeres möchten, dann können sie es einfach sagen und der Fall ist geklärt. Außerdem könnten sie auch sagen, dass sie pauschal grünes Licht für sowas geben, auch bei mehrfacher Wiederholung. Den Eindruck habe ich nämlich inzwischen gewonnen. Dann braucht man das nämlich gar nicht erst zu reporten und alle sparen sich Aufwand. Umgekeht kann man sich genauso deutlich äußern, dass man in Zukunft gegen solche Postings mit Vulgärsprache vorgeht. Die Sache ist nur dann schwierig, wenn man sich nicht klar äußert.

Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
Ich breche zwar auch nicht in Jubelgeschrei aus, wenn es in bestimmten Situationen zu vulgär wird, mir geht die hier angesprochene Kritik aber persönlich zu weit.
Solange eine gewisse Balance gefunden wird, ist finde ich alles völlig okay.

Der ursprünglich zitierte Post schlägt vielleicht leicht über die Stränge, aber ich würde so etwas Nichtiges einfach mit einem Augenrollen abtun.
Ich würde es auch definitiv falsch finden, pauschal Posts zu unterbinden oder zu löschen, die andere vulgär finden könnten.
Leider haben wir den Bereich von Einzelfällen bei manchen Usern bereits verlassen. Das Postings aus dem Screenshot im Startposting als vulgär einzustufen, halte ich jetzt nicht für eine Frage der persönlichen Empfindung.
Das mit der Balance ist ein Thema für sich. Dazu kann ich nur sagen, dass einzelne leidenschaftliche User von Vulgärsprache eher empfindlich sind. Als ich einmal gewagt habe, ein kleines (nicht vulgäres) Witzchen in der Nähe eines solchen Users zu machen, wurde mein Posting zeitnah gelöscht. Kann man so machen und dann stellt man sich als User auf eine gewisse Empfindlichkeit ein, aber dazu passt dann nicht, dass ein Moderator Postings wie das Obige im Screenshot stehen lässt, welches mir den Lesegenuß gestern einfach ruiniert hat. Ich finde sowieso bedauerlich, dass einige wenige User solche Postings wie im Screenshot nicht von sich aus einfach weglassen. Insofern - da schließe ich mich dureal an - können einem die Mods durchaus leid tun.