12 »

Thema: Perfect Dark

  1. #1
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565

    geschockt Perfect Dark

    Ich find das spiel garnicht so gut denn:

    -Es ruckelt fast die ganze zeit und so toll ist die Grafik nun auch nicht

    -Die späteren missionen machen fast keinen spass mehr, weil es immer das selbe ist.ballern weg suchen

    -Die rucklige grafik macht nohrmales spielen fast unmöglich ich sag nur erster level das hochhaus wo wenn ich aus dem fenster schau die fps total in der keller gehen

    -Multiplayer modus ist fast identisch mit golden eye ausser ein paar neuer spielmodi

    -es kostete 150 mark

    meine meinung zu Perfect Dark


  2. #2

    Registriert seit
    08.09.2002
    Beiträge
    44
    Also ich fand die Grafik war für den N64 wirklich gut. Und geruckelt hat es bei mir auch nicht. Nur wenn es überall Explosionen gab und das ist eher selten.

    Die Missionen mögen sich ähnlich sein. Aber es war immer abwechlung dabei, da es immer verschiedenen Missionsziele gab. Ich habe jede Mission immer wieder gern gespielt(Bis auf 1-2).

    Multiplayer macht einfach Fun, war bei Golden Eye auch schon der Fall und deshalb finde ich es nicht schlimm das der Multiplayer Part fast gleich ist.

    Bei mir hat es 130DM gekostet. Wurde der Preis erhöht?


    Nun ja, aber wie schon so oft, Geschmäcker sind verschieden

  3. #3

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524

    RE: Perfect Dark

    Original von Moritz
    Ich find das spiel garnicht so gut denn:

    -Es ruckelt fast die ganze zeit und so toll ist die Grafik nun auch nicht

    -Die späteren missionen machen fast keinen spass mehr, weil es immer das selbe ist.ballern weg suchen

    -Die rucklige grafik macht nohrmales spielen fast unmöglich ich sag nur erster level das hochhaus wo wenn ich aus dem fenster schau die fps total in der keller gehen

    -Multiplayer modus ist fast identisch mit golden eye ausser ein paar neuer spielmodi

    -es kostete 150 mark

    meine meinung zu Perfect Dark

    man perfekt dark war der shooter. der multiplayer modus war einfach geil. allein schon das man immer sehen konnt wieviele kills man gemacht hat war einfach nur geil. nen mir einen besseren konsolen schooter. du wirst keinen finden

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    Aber mit den Missionen muss ich Recht geben. Nach dem Air Force One Level haben mir die Missionen nicht mehr so gut gefallen!
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

  5. #5
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    Original von Jens
    Aber mit den Missionen muss ich Recht geben. Nach dem Air Force One Level haben mir die Missionen nicht mehr so gut gefallen!
    Die Mission war geil

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Die Grafik war sehr super! Geruckelt hat es bei mir wirklich erst zwei mal oder so. Die Multiplayer Modus sind auch sehr gut. Es gibt ja noch den Kooperativ und den anderen Modus. Das mit den Missionen stimmt etwas! Da war Golden Eye besser, so mit der Atmosphäre!
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7
    Avatar von I)eja-Who?
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    44
    geruckelt?? bei mia liefs eigentlich flüssig bis auf ein paar ausnahmen...
    die letzten missionen waren wirklich nich so dolle aba die bonus-missionen waren aba wieda cool
    multyplaer war eigentlich imma cool auch des rang-system nja vielleicht doch nich.....
    aba cool war der counter-operativ modus und die bot-matches (ab 2 spielern) waren auchz nich schlecht...
    und ich habs für 110mark bekommen
    Die Menschen sind so dumm-im Film
    Sie haben ein unbesiegbares Monster mit Säure statt Blut an Bord und was machen sie:
    "Komm wir teilen uns auf und jagen es"
    :rolleyes:

    Robert Rankin ruulz )

  8. #8
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    was versteht ihr unter ruckeln??wenn bei mir die fps unter 20 sind dann spreche ich von ruckeln und das war in dem game sehr oft der fall

  9. #9
    bei mir hat das spiel nie geruckelt!


    ich fand den co-operative modus klasse, die missionen alle sehr gut designt und den mehrspielermodus 1 a spitzenklasse. Perfect Dark ist der beste Konsolenshooter aller Zeiten!

    p.s.: ich habs mir in österreich für 99 DM geholt!

  10. #10
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    Ich fand den Mutlyplayer part genial, die Enzelspielermissionen gefielen mir nicht gut!
    aber mit Freunden, einfach GENIAL, genau wie goldeneye!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden