123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Videospiel Zeitschriften Verkaufszahlen

    für das dritte Quartal 2003

    Interessant ist,daß sich die Videogames super verkauft hat und ihre Erscheinung nun auf monatlich umstellen kann.

    Unschlagbare Nr.1.ist die Computerbild Spiele(warum auch immer )

    Die Gamepro dümpelt,obwohl für mich mir der Maniac ,daß kompetendeste Blatt,irgendwie so vor sich hin.Vieleicht sollte man sich mal Gedanken über den Preis machen und nicht alles in eine "tolle"DVD investieren,die noch mit den "super klingenden Stimmen"der Mitarbeiter gewürzt ist.

    http://www.konsolen.net/news/4369.htm

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja das CBS auf dem 1. ist war ja klar.....
    Schade das Man!ac und Gamepro so weit unten sind. Ich find beide Magazine klasse

  3. #3
    Die Computer Bild Spiele ist schon seit Jahren vorne. Keine Ahnung woran das liegt, an deren Kompetenz sicher nicht. Es gibt kein Mag, was ich mehr hasse...

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Tobias
    Die Computer Bild Spiele ist schon seit Jahren vorne. Keine Ahnung woran das liegt, an deren Kompetenz sicher nicht. Es gibt kein Mag, was ich mehr hasse...
    Geht mir genauso. Ich denke es ist erstmal der name "Bild" dann gibt es immer Vollversionen auf der CD (wenn auch manchmal grottenschlechte) und im TV wird auch viel Werbung für das Mag gemacht.

  5. #5
    Avatar von Raul Madrid
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    127
    Tja. Obwohl das Niveau niedrig ist lesen doch die meisten Leute "Bild"-Zeitung, "Sport Bild"(die ist aber gar nicht schlecht) und natürlich die verhasste "Computer Bild". Warum? Weiß der Teufel. Vielleicht ist für die ganzen Leute die Überschrift wichtiger als der Artikel oder sie verstehen keine zusammenhängenden Sätze. Ich weiß es nicht, aber dadurch verdummt das Land.
    Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. (George Bernard Shaw)

  6. #6
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881

    RE: Videospiel Zeitschriften Verkaufszahlen

    Original von Gonzo
    Vieleicht sollte man sich mal Gedanken über den Preis machen und nicht alles in eine "tolle"DVD investieren,die noch mit den "super klingenden Stimmen"der Mitarbeiter gewürzt ist.
    http://www.konsolen.net/news/4369.htm
    Die Gamepro kann man auch ohne DVD kaufen
    Ohne DVD kostet sie 1,50 €

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  7. #7
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    RE: Videospiel Zeitschriften Verkaufszahlen

    Original von Maddin
    Original von Gonzo
    Vieleicht sollte man sich mal Gedanken über den Preis machen und nicht alles in eine "tolle"DVD investieren,die noch mit den "super klingenden Stimmen"der Mitarbeiter gewürzt ist.
    http://www.konsolen.net/news/4369.htm
    Die Gamepro kann man auch ohne DVD kaufen
    Ohne DVD kostet sie 1,50 €
    1,50????

    nicht eher 3,50?!
    Ich bin wieder da...

  8. #8

    RE: Videospiel Zeitschriften Verkaufszahlen

    Original von Simplicissimus
    Original von Maddin
    Original von Gonzo
    Vieleicht sollte man sich mal Gedanken über den Preis machen und nicht alles in eine "tolle"DVD investieren,die noch mit den "super klingenden Stimmen"der Mitarbeiter gewürzt ist.
    http://www.konsolen.net/news/4369.htm
    Die Gamepro kann man auch ohne DVD kaufen
    Ohne DVD kostet sie 1,50 €
    1,50????

    nicht eher 3,50?!
    Ich glaube genau die Zahl dazwischen, so viel bezahlt man nämlich für die Schwesterzeitschrift Gamestar in ihrer "Unplugged" Variante...

    Was mir auch an der Computer Bild missfällt: Sie testet ja Konsolenspiele - aber nur alle jubeljahre eins. Die Multikonsolengames werden gar net getestet, genausowenig die durchschnittlichen Games, sondern nur die mit einer Chance auf kommerziellen Erfolg... Mich würde es wundern wenn das Heft beispielsweise Viewtiful Joe testen würde.

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Videospiel Zeitschriften Verkaufszahlen

    Na toll, war ja zu erwarten das die CBS auf erster Stelle ist
    Mir gefällt die Zeitschrift überhauptnicht genauso wie vielen anderen hier.Hab selten so viel Inkompetenz gesehen

  10. #10
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Wenn die CBS Konsolen-Spiele testet, lobt sie vor allem die Xbox in den Himmel. Ich hab noch nie solch arg biaste und inkompetente Schnösel gesehen wie.

    Auf allen Webseiten, bei denen man Niveau erwarten kann, ist alles was vom Springerverlag verzapft wird verhasst... warum nur??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden