Ok, mein letzter Beitrag dazu.
Ich möchte das Thema hier nicht weiter entfremden und würde euch bitten die Diskussion erstmal Ruhen zu lassen. Falls noch Redebedarf besteht, könnt ihr das gern per PN klären.
Aber bitte stichelt nicht mehr gegen andere User, weil euch irgendetwas anderes am Forum stört.

Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
1. die Lore ist aber miteinander verbunden . Garo´s Beitrag (mit dem behinderten Scheiß) war im LGBTQ Thread . dort habe ich Garos seltsamen Gayradar (genaue Anzahl wer homosexuell ist . wtf ? ) und Naskas seltsame Ansichten (Buchstaben Community , wo kommen Kinder her) kritisiert und sofort einen Bann samt Beitrags Löschung erhalten . fair war das sicher nicht
Du wurdest aber nicht gebannt, weil du den besagten Subnautica Kommentar gemacht hast, sondern aus den Gründen, die in der Verwarnung und in dem Bann standen. Und in deinen Kommentaren im LGBT Thread war auch nicht nur konstruktive Kritik zu lesen, wie du es hier darstellst.

Des Weiteren wurden alle Kommentare aus dem Thread entfernt, nicht nur deiner.

Davon abgesehen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann kläre das doch mit uns Mods und stichel nicht gegen mehr oder minder beteiligte User.
Ich glaube mit allen 3 von uns kann man ganz gut reden. Da gibt es imho keinen Grund das am Forum auszulassen.

Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
...weil ich die gute Seite vertrete)
Please...