« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Phondrason, kannst du bitte mal aufhören, ständig Leute anzupissen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

  2. #12

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Phondrason, kannst du bitte mal aufhören, ständig Leute anzupissen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
    Was für meine Meinung?
    Ich habe in der Thematik immernoch keine geäußert, weil ich nicht auf irgendeinen Zug aufspringe und andere darunter werfe.

    Es wurde von ihr/ihm gefragt, wo die Clown memes bleiben, und ich habe das beantwortet

    Könntest du also bitte aufhören, mir grundlos auf den Sack gehen zu wollen

  3. #13
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Und könnt ihr allesamt aufhören mal wieder einen News Thread mit euren persönlichen Fehden zuzuspammen.
    Sonst muss ich wieder den Rotstift ansetzten...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #14
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Was für meine Meinung?
    Ich habe in der Thematik immernoch keine geäußert, weil ich nicht auf irgendeinen Zug aufspringe und andere darunter werfe.

    Es wurde von ihr/ihm gefragt, wo die Clown memes bleiben, und ich habe das beantwortet

    Könntest du also bitte aufhören, mir grundlos auf den Sack gehen zu wollen
    Ziemlich peinliche Auftritte von dir. Wirkt so als hättest du nur wieder auf eine Gelegenheit gewartet anzugreifen. Warum musst du so sein?

    Aber ja ist jetzt auch wieder kein Post zum Thema und kann gelöscht werden. Finde es wohl irgendwo trotzdem richtig, solchen Usern die Meinung zu sagen, damit sie, falls sie nicht gesperrt werden, wissen was sie zukünftig lassen sollten.. Tut mir Leid für die Extraarbeit, an Mjyrn und natürlich auch die anderen Mods.

  5. #15
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Es geht uns in erster Linie darum solche Dinge aus den News Threads rauszuhalten.
    Die News sind nun einmal das Aushängeschild der Seite. Ständige Anfeindungen oder Grundsatzdiskussionen, die u.U. nichts mit dem Thema zu tun haben werfen ein schlechten Licht auf die Seite an sich, aber auch auf die Community. Es ist einfach unschön, wenn ein unbedarfter User einfach nur die News lesen und vielleicht ein bisschen Input zu dem Thema haben möchte, sofort mit Anfeindungen der Community bombardiert wird.
    Daher haben wir uns dazu entstchieden insbesondere hier strenger vorzugehen.

    Wenn ihr euch mit einem anderen User aussprechen wollt, könnt ihr das gerne, anständig und ohne Beleidigungen, z.B. in der Spammecke im Gedanke des Tages Thread tun oder das Ganze gleich per PM klären.
    Aber unterlasst ständige Provokationen und Anfeindungen in Themen, die nichts damit zu tun haben, insbesondere in den News-Threads.
    Geändert von Mjyrn (20.10.2022 um 15:47 Uhr)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #16

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    102
    @Mjyrn
    Danke!
    Ich bin ein stiller Konsument dieser Seite und lese regelmäßig die Newsbeitràge und Kommentare. Leider muss ich immer wieder sehen, wie die selben Leute den Kommentarbereich zuspammen nach den ersten "normalen" Meinungsàußerungen, was ich schade finde. Ich bin an sich kein Fan von verstàrkter Kontrolle, aber ich finde in diesem Fall wurde schon sehr lange vieles geduldet.

  7. #17
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Tja, da hat die gute Frau wohl versucht die Cancle Culture auf das Bayonetta Franchise loszulassen weil Sie ihren Hals nicht voll genug bekommen hat was jetzt voll zurückschießt.

    Sollten sich die Aussagen von dem Bloomberg Artikel bewarheiten (wovon ich ausgehe) kann sie ihre Karriere, sei es im Theater oder als Synchronsprecherin, an den Nagel hängen. Wer möchte schon mit einer Person zusammenarbeiten welche potentiell rufschädigend agiert wenn diese ihre Forderungen nicht erfüllt bekommt?

    Da jetzt eh schon mehrfach die NDA angekratzt wurde wäre das beste wenn Platinum (oder irgend ein Insider) einfach mal die Verträge auf den Tisch legen würde um die es ging.

  8. #18

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Also bei meinen 4 Arbeitgebern gab es die Preisverhandlungen nicht schwarz auf weiß. Schriftlich gab es dann erst den Vertrag. Die NDAs könnten sich auch lediglich auf Projekt bezogene Informationen beziehen. Die Gage wird dazu vermutlich nicht enthalten sein, denn diese war ja Gegenstand der Verhandlung.

  9. #19
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    "As she [Hellena Taylor] tells it, after being lowballed, she wrote to Hideki Kamiya, executive director on the game, to plead her case. She claims that he acknowledged her importance to the role and how much it would mean to fans. But the offer still apparently ended up being $4,000."

    Hörte sich in News auf anderen Seiten danach an als hätte es zum Thema Gage auch schriftlichen verkehr gegeben.

  10. #20
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Ich befinde mich bei Thema noch genau mittig, weil es ja immernoch nur Aussage gegen Aussage ist. Jetzt ist die große Mehrheit ganz klar gegen Taylor, weil die Artikel viel glaubwürdiger sind, als ihre Videos.

    Nur kann ich mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass eine Frau wie sie, die auf mich jetzt nicht irgendwie dumm oder sonstiges wirkt, so einen Kampf startet mit einer fetten dummen Lüge.
    Weil sie den Hals nicht vollbekommen hat?..
    Komisch..

Ähnliche Themen

  1. Bayonetta 3: Originalsprecherin von Bayonetta kehrt nicht zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 01:25
  2. Bayonetta 3: Hideki Kamiya empfiehlt zuerst Bayonetta 1+2 zu spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2022, 23:40
  3. Bayonetta-Sprecherin unsicher über ihre Zukunft innerhalb der Reihe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 22:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 10:38
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden