« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    5
    Ich hab einfach mal Fotos geschossen, ging schneller.
    Das erste ist die Übersicht seitdem ich wieder angefangen habe und das zweite von früher.
    Wahrscheinlich macht ein reset am meisten Sinn…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #42
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Klingt sehr stark danach, als sei irgendwas umgestellt worden, dass das Spiel auf "automatisch rennen" o.ä. steht und deshalb natürlich die km nicht gezählt werden. Wusste gar nicht, dass das geht.
    Nach ein bisschen Recherche bin ich über ein Reddit-Kommentar gestolpert, das besagt:
    With a press of the left button on your ring con you'll go into a special menu. I believe it's all the way to the bottom where you find options.

    From there you can check certain a accessibility options which allows you to do excercises with button presses instead.

  3. #43

    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    5
    Ok, dann schaue ich mal nach! Vielen lieben Dank!

  4. #44

    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    5
    Nur kurz zur Info: Leider konnte ich im Menü nichts passendes finden und daher hab ich resettet. Nach dem Neustart funktioniert wieder alles so, wie es sollte.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  5. #45
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Moin. Mal eine kurze Frage in die Runde: Ist die Pulsmessung für Ring Fit verpflichtend?

    Hintergrund ist, dass ich vor Jahren mal eine etwas blöde Erfahrung mit Pulsmessung im Urlaub gemacht habe. Meine Frau hatte damals eine Lebensmittelvergiftung im Ausland und Nachts hatte mir meine Apple Watch mitgeteilt, dass mein Puls ungewöhnlich hoch ist und ich das mal checken lassen sollte. Eine Erklärung ist recht schnell gefunden, ich war einfach krass gestresst - auch im Schlaf - und auch vom Doktor wurde bestätigt, dass alles in Ordnung ist, aber seitdem habe ich irgendwie Vorbehalte, was "sinnlose" Pulsüberwachung angeht. Einfach weil ich mir zu schnell einen Kopf um solche Dinge mache. Ich für meinen Teil bräuchte das jetzt für Sport auf meinem Niveau nicht und würde das daher gerne abschalten wollen.


  6. #46
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Moin. Mal eine kurze Frage in die Runde: Ist die Pulsmessung für Ring Fit verpflichtend?

    Hintergrund ist, dass ich vor Jahren mal eine etwas blöde Erfahrung mit Pulsmessung im Urlaub gemacht habe. Meine Frau hatte damals eine Lebensmittelvergiftung im Ausland und Nachts hatte mir meine Apple Watch mitgeteilt, dass mein Puls ungewöhnlich hoch ist und ich das mal checken lassen sollte. Eine Erklärung ist recht schnell gefunden, ich war einfach krass gestresst - auch im Schlaf - und auch vom Doktor wurde bestätigt, dass alles in Ordnung ist, aber seitdem habe ich irgendwie Vorbehalte, was "sinnlose" Pulsüberwachung angeht. Einfach weil ich mir zu schnell einen Kopf um solche Dinge mache. Ich für meinen Teil bräuchte das jetzt für Sport auf meinem Niveau nicht und würde das daher gerne abschalten wollen.
    Nein, das Spiel fragt dich, ob du willst, aber du kannst auch einfach verneinen.

  7. #47
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Alles klar, danke!


  8. #48
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Nachdem ich heute nochmal wieder gespielt nabe (noch 2x Trainieren, dann bin ich wahrscheinlich durch), hab ich auch mal wieder hier reingescbaut. Mittlerweile mache ich eher so 1x im Monat Ring Fit.

    @Ryu Hazuki
    Lieber spät als nie: man kann bei Ring Fit in den Einstellungen einzelne Übungen and und ausschalten bzw. Ersatzbewegungen einschalten. Ich gehe stark davon aus, dass das mit dem Laufen auch klappt.

    @Hakahori
    Ja, es gibt auch nen Modus wo du gezielte Sets machen kannst. Also z.B Beinsets. Da kannst du auch die Anzahl der Wiederholungen einstellen. Es ist auch möglich eigene Sets zusammenzustellen


  9. #49

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    @Ryu Hazuki
    Lieber spät als nie: man kann bei Ring Fit in den Einstellungen einzelne Übungen and und ausschalten bzw. Ersatzbewegungen einschalten. Ich gehe stark davon aus, dass das mit dem Laufen auch klappt.
    Cool! Ich danke dir
    Habe das Spiel leider immer noch nicht aber das Thema ist aktueller denn je. Habe im Moment keine Switch aber das wird sich wohl im Februar wieder ändern und dann kommt auch Ring Fit Adventure und Fitness Boxing 2. Da ich tatsächlich kaum mehr laufen kann und dadurch sportlich auch sehr eingeschränkt bin, ist das glaube ich beides eine gute Möglichkeit mich zu Hause mehr zu bewegen.

  10. #50
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Daumen sind gedrückt, dass du dich dadurch ein bisschen sportlich betätigen kannst. Wenn ich das nächste mal anschmeiße, kann ich ja mal schauen, was man da so alles an barrierefreien optionen hat


Ähnliche Themen

  1. Nintendo lädt mit Ring Fit Adventure zum Training ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 19:15
  2. The Ring Thing
    Von hirse im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:07
  3. Suche den Ring von The Ring Bild!
    Von Bart im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 00:52
  4. The Ring Drei?
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:44
  5. The Ring - das Ende
    Von SicZero im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden