« ... 345
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Der größte Fehler den man machen kann ist mit was komplett neuem um die Ecke zu kommen ,denn damit kann man glück oder pech haben .
    Stellst du gerade Nintendos gesamte Strategie seit dem Gamecube in Frage? :P
    Aber ja, diesmal sollten sie lieber nicht das Rad neu erfinden. Aber irgendein großes Gimmick muss der Switch-Nachfolger neben der Mobilität noch haben. Sonst wäre es keine Nintendo-Konsole.

  2. #42
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Stellst du gerade Nintendos gesamte Strategie seit dem Gamecube in Frage? :P
    Aber ja, diesmal sollten sie lieber nicht das Rad neu erfinden. Aber irgendein großes Gimmick muss der Switch-Nachfolger neben der Mobilität noch haben. Sonst wäre es keine Nintendo-Konsole.
    Dann sollen die irgendein neues Zubehör entwickeln .

    Ein tolle Gimmick wären Joycons die gut in der Hand liegen anständig große Knöpfe haben und einen anständigen Analogstick der lange hält .

    Da machen es Sony und MS schon richtig das Gamepad ist immer ähnlich geblieben man hat Feinheiten verändert ,verbessert....

    Wenn Nintendo in Zukunft immer die Power der Lastgen in ihre Systeme verbaut werden sie nicht schlecht fahren ,denn sie haben als weiteres Zugpferd ja Mario .
    Auch mit der jetzigen Leistung die einer PS3 entspricht bin ich zufrieden ,war ja keine Schlechte Konsole .

    Mit dem nächsten Sprung etwas über die PS4 laufen auf der Konsole so dinge wie ein Residet Evil 2 ohne Cloud .
    Und das sieht jetzt auch nicht schlecht aus .

  3. #43
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hätte ja gesagt, holt euch ein Steamdeck wenn ihr unbedingt COD haben wollt, wenn man unbedingt so fies den Entwicklern bei Nintendo gegenüber sein soll kann das sogar Switch (wobei es bei mir bei manchen PS2 Spielen schon ruckelt, da kann ich mir nicht vorstellen wie gut das gehen soll) ..

    Muss man unbedingt COD Spielen?? Ich hab auf der Switch Borderlands 1 2 und Preesequel, sowie alle 3 Bioshock Titel und sogar die Serious Sam Trilogie wo allerdings der richtige 2te Teil fehlt..

  4. #44
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Muss man unbedingt COD Spielen?? Ich hab auf der Switch Borderlands 1 2 und Preesequel, sowie alle 3 Bioshock Titel und sogar die Serious Sam Trilogie wo allerdings der richtige 2te Teil fehlt..
    Inwiefern wären das Alternativen zu Warzone oder einem Multiplayer wie MW2 (2022)?

  5. #45
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gesagt, holt euch ein Steamdeck wenn ihr unbedingt COD haben wollt, wenn man unbedingt so fies den Entwicklern bei Nintendo gegenüber sein soll kann das sogar Switch (wobei es bei mir bei manchen PS2 Spielen schon ruckelt, da kann ich mir nicht vorstellen wie gut das gehen soll) ..

    Muss man unbedingt COD Spielen?? Ich hab auf der Switch Borderlands 1 2 und Preesequel, sowie alle 3 Bioshock Titel und sogar die Serious Sam Trilogie wo allerdings der richtige 2te Teil fehlt..
    Muss man nicht ,ich hab auf der Switch alle Bioshock Teile ,Cyrsis auch alle 3 Teile ,die laufen ja selbst auf der schwachen Hardware ganz ordentlich .

    Online spiele ich seit der PS3 eh nicht mehr .
    Von daher ist es mir ziemlich egal ob da nun jetzt ein COD kommt oder nicht .

    Aber mehr Leistung ist so oder so nicht verkehrt ,wär doch klasse wenn die Resiteile mit leichten Abstrichen auch auf einer Switch 2 laufen würden.

  6. #46
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wie wir ja schon wissen, macht die Switch nicht die beste Figur wenn es darum geht Multiplayer Titel zu spielen, alleine das man Sprachchat nur über die Nintendo Online App machen kann würde mich abschrecken wenn ich nicht sowieso keine Multiplayer Titel spielen würde..

    COD und so sind ehrlichgesagt mir viel zu ernst, das passt nicht zum Nintendo Image..
    wärend sowas wie Wolfenstein alleine wegen den ausgedachten Propaganda Postern so einen morbiden Charme hat ("Werde Mondsoldat ^^" ) Oder Borderlands durch die coolen Waffen und den Humor..

  7. #47
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wie wir ja schon wissen, macht die Switch nicht die beste Figur wenn es darum geht Multiplayer Titel zu spielen, alleine das man Sprachchat nur über die Nintendo Online App machen kann würde mich abschrecken wenn ich nicht sowieso keine Multiplayer Titel spielen würde..
    Muss man nicht. Bei Fortnite musst du nur dein Headset an die Switch anstecken und schon kannst du ganz normalen Ingame-Voice-Chat nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2020, 20:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 16:01
  3. Call of Duty: WWII wird nicht für Nintendo Switch erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 20:58
  4. Call of Duty: Advanced Warfare erscheint nicht für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 11:37
  5. Call of Duty kommt nicht nach Deutschland!
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden