1. #1

    Indie World mit Shantae, Outer Wilds und Braid: Alle gezeigten Spiele zusammengefasst


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schöne Zusammenfassung! Danke!

    Meine Meinung zu ein paar:
    Shantae Advance: Risky Revolution!: Wird natürlich geholt, bin Shantae-Fan.
    Core Keeper -> Werde ich mal meiner Jungs-Runde vorschlagen. Flog all die Jahre komplett unter meinem Radar.
    On Your Tail: Wäre interessant, wenn es nicht so vollkommen auf Furrys abzielen würde.
    Howl: Netter Grafikstil, habe das Gameplay aber nicht geschnackt.
    The Star Named EOS: Gefällt total! Ist auf der Wunschliste.
    A Highland Song: Wunderschön! Ab auf meine Wunschliste!
    Moonstone Island: Deckbuilding hat's für mich gekillt. Ansonsten cooler und verrückter Genre-Mix.
    Outer Wilds: Archaeologist Edition: Eines der besten Spiele aller Zeiten, kann man aber leider nur einmal wirklich spielen. Ich brauche dieses Blitzding aus Men In Black.
    Braid: Lol, wie alt ist das? Und ich hab's nach wie vor nicht gespielt. Vllt wird's mal Zeit.

  3. #3
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Braid: Lol, wie alt ist das? Und ich hab's nach wie vor nicht gespielt. Vllt wird's mal Zeit.
    Das solltest du dann definitiv nachholen, ein tolles puzzle Jump'n Run.

    Ich bin auf Blade Chimera gespannt, die bisherigen Metroidvanias von Team Ladybug haben mir sehr gefallen, kommt also auf die Wunschliste.
    Das Shantae Advance endlich mal fertig gestellt wird ist für Fans der Reihe auch cool, ich bin da aber leider raus.
    Zu The Gecko Gods muss ich noch mehr sehen, könnte für mich aber interessant sein, hatten früher 2 Leopardgeckos (RIP ) und der Artstyle gefällt mir auf den ersten Blick recht gut.

    Aber ansonsten war da nichts für mich bei und ich bin enttäuscht noch immer nichts neues von Silksong gehört zu haben.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #4
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Dass The Gecko Gods auf nächstes Jahr verschoben wurde, finde ich ziemlich schade. Hatte auf einen baldigen Release gehofft, weil es bisher im Ankündigungstrailer hieß, es soll noch dieses Jahr erscheinen :/
    On Your Tail als Furry Life Sim Detective Spiel sieht auch noch interessant aus.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Das solltest du dann definitiv nachholen, ein tolles puzzle Jump'n Run.
    Ja, ich weiß. Wer als Indie- oder JnR-Gamer was auf sich hält, muss eigentlich mal Braid gespielt haben.
    Ich bin hier quasi wie mein Otaku-Kumpel, der nie Dragon Ball gelesen oder geschaut hat.

  6. #6
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mein senf:

    Shantae - kann man nix mit falsch machen

    Core Keeper: könnte ganz nett sein im Koop, hoffe das balancing ist gut. Nicht so bock mit 7 anderen gemeinsam zu spielen, aber mit weniger gerne.
    Moonstone island bisschen adas selbe in grün

    On your Tail: hat nen nicen vibe, und das furrymäßig stört mich weniger als gedacht.

    Howl: style ist nice, aber leider kein spiel für mich. Garkein bock auf so schiebe/vorplan-rätsel

    The star named eos: kann mir noch nicht viel drunter vorstellen. Muss sagen, dass das vom gameplay her aussieht, als wär das für ne maus optimiert, was bisschen abturner ist.
    Gleiches feeling bei double blind.

    Backpack heroes macht mich vom stil her leider nicht so an. Blade chimera ähnlich

    A highland song sieht richtig atmosphärisch aus, aber naja, nicht so viel bock auf das gameplay, obwohl sie anscheinend so rythmuskram eingebaut haben. Planet of lana geht hier für mich in die gleiche richtung

    Urbain myth sah für mich auch noch interessant aus. Habe mir das und on your tails als einziges auf die liste gesetzt. Da war schonmal mehr für mich dabei


Ähnliche Themen

  1. Indie World: Neue Spiele für Switch - Alle Trailer & Infos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2023, 19:24
  2. Indie World Mai 2022: Alle Infos & Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 13:24
  3. [OST-B] #26: Travelers (Outer Wilds) vs. Cosmos Battle (Faster than Light)
    Von Heavydog im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2021, 13:59
  4. Auf ins weite All: Outer Wilds erscheint im Sommer für Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2021, 11:02
  5. Neue Ausgabe der Indie World stellt heute kommende Indie-Spiele für Switch vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2019, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden