12 »
  1. #1

    Helft Mario & gewinnt Mario vs. Donkey Kong für Nintendo Switch


  2. #2
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Das verlinkte PDF-Dokument ist bereits gelöst.

    edit: *zumindest halb
    Geändert von Astorax (13.02.2024 um 10:29 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Ist gefixt, danke.

  4. #4
    Avatar von Pride_Prejudice
    Registriert seit
    02.01.2023
    Beiträge
    10
    Mega spaßig das Rätsel. Bis auf das Erlebnis des Wurstfinger-Effekts am eigenen Handy Display. Haha

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Ich habe mal eingeschickt. Wie wollt ihr denn nachher hier die Gewinner verkünden, ohne die NO-Usernamen zu haben?

  6. #6
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Im Gewinnspiel-Formular ist eine Mail-Adresse anzugeben hierüber kontaktieren wir die Gewinnerinnen und Gewinner.

  7. #7

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eingeschickt. Wie wollt ihr denn nachher hier die Gewinner verkünden, ohne die NO-Usernamen zu haben?
    Guter Punkt!

    Früher ist das wohl via PM passiert.
    Geändert von Ryo Hazuki (18.02.2024 um 18:03 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Im Gewinnspiel-Formular ist eine Mail-Adresse anzugeben hierüber kontaktieren wir die Gewinnerinnen und Gewinner.
    Ach wirklich, das hätte ich nie vermutet. Bitte mal lesen was ich geschrieben habe. Es ging um die Verkündung der Gewinner und nicht die Kontaktierung derselben für Adresse usw..

    Dann muss ich es wohl ausführlicher beschreiben:
    Die Emailadresse sagt doch nichts über den Nick im Forum aus und falls Leute eine andere EMailadresse als im Forum haben, dann könnt ihr die nicht abgleichen. Die Emailadresse werdet ihr wohl kaum verkünden. Insofern müsstet ihr dann für die Verkündung (als Artikel) warten, bis alle Teilnehmer auf die Email reagieren und euch den Forumnick sagen. Das kann aber dauern und dann ist die Verkündung der Gewinner eben kalter Kaffee. Ihr könnt das auch nicht switchen, weil ihr keine Frist gesetzt habt, d.h. wenn jemand aus guten Gründen nicht zeitnah reagiert, müsst ihr eben warten, möglicherweise sogar lange und könnt den Artikel nicht planen, siehe unten.
    Das hätte man auf verschiedene Art und Weise lösen können, z.B. eine Zusatzspalte mit dem Forumnick im Gewinnformular. Man könnte den NO-Nick auch über den Link weitergeben, dann müssen sich die Leute eben vorher bei NO registieren, was eigentlich in eurem Interesse sein sollte.

    Aber gut, vielleicht wollt ihr die Gewinner hier nicht verkünden und dann ist es eben ein Artikel und eine positive Gaudi weniger. Vielleicht macht das sowieso alles eine Drittfirma. Das könntest du aber dann auch einfach sagen, als auf die EMail zu verweisen. Immerhin haben wir "früher" hier auch die Gewinner verkündet, obwohl ihr per PM die Adressen erfragt habt. Das sehe ich als unabhängige Events an und weil ihr hier die Namen rauskopieren konntet, war es euch möglich den Verkündungsartikel in eurer Schedule zu planen, z.B. wenn ein Redakteur in Urlaub ist und da weniger Content anfällt.

  9. #9
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.237
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    War doch vor nichtmal zwei Wochen beim Another-Code-Gewinnspiel auch schon so. Da wurde die E-Mail-Adresse anonymisiert veröffentlicht.

    https://nintendo-online.de/news/4303...d-die-gewinner

  10. #10

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    War doch vor nichtmal zwei Wochen beim Another-Code-Gewinnspiel auch schon so. Da wurde die E-Mail-Adresse anonymisiert veröffentlicht. https://nintendo-online.de/news/4303...d-die-gewinner
    Gut zu wissen, Danke, dann verzichtet man also inzwischen bewusst auf den Usernick. Hätte man oben so antworten können. Also ich fands es cool, als ich damals nach dem Losglück gratuliert bekam und quasi dann von Mitusern aufgefordert wurde zu dem Spiel was zu sagen. Schade. Eigentlich braucht man hier dann gar keinen Account mehr, aber von mir aus.

Ähnliche Themen

  1. Mario vs. Donkey Kong
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2024, 18:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 11:23
  3. Mario & Donkey Kong für den 3DS-eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 11:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden