« 123 »
  1. #11
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich denke da irgendwie eher an Ecco the Dolphin.
    Hatte ich auch erst überlegt aber dann verworfen, die Reihe hat auch zu wenig Fans.

    2013 startete der Designer der originalen Mega-Drive-Spiele von Ecco the Dolphin, Ed Annunziata, eine Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter, um den inoffiziellen Nachfolger The Big Blue zu entwickeln.
    Das Ziel dieser Kampagne wurde deutlich verfehlt, es wurden nur 55.764$ der erforderlichen 665.000$ gesammelt.

    Und bei den IPs die Sega überlegt wiederzubeleben war von Ecco leider auch nichts zu sehen wenn ich mich jetzt nicht irre.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch erst überlegt aber dann verworfen, die Reihe hat auch zu wenig Fans.

    2013 startete der Designer der originalen Mega-Drive-Spiele von Ecco the Dolphin, Ed Annunziata, eine Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter, um den inoffiziellen Nachfolger The Big Blue zu entwickeln.
    Das Ziel dieser Kampagne wurde deutlich verfehlt, es wurden nur 55.764$ der erforderlichen 665.000$ gesammelt.

    Und bei den IPs die Sega überlegt wiederzubeleben war von Ecco leider auch nichts zu sehen wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Einleuchtend. Dann fällt mir auch nicht ein, was dieser Möchtegern mit seinem "wagen Hinweis" aussagen möchte. Vllt, dass es wie beim Schwimmen eines Delfins ein reiner Schuss ins Blaue ist?

  3. #13
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Der "Möchtegern" hat (leider) eine sehr gute Historie was korrekte Andeutungen angeht.
    Ich bleibe bei Endless Ocean, das scheint mir am warscheinlichsten.

    PS: Entwickler von Endless Ocean war übrigens nicht Nintendo sondern das kleine Entwicklerstudio Arika welche u.a. durch die Tetris the Grandmaster Reihe bekannt sind. Nintendo war lediglich Publisher für das Spiel, somit könnte das durchaus zur Partner Direct passen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Der "Möchtegern" hat (leider) eine sehr gute Historie was korrekte Andeutungen angeht.
    Ich bleibe bei Endless Ocean, das scheint mir am warscheinlichsten.

    PS: Entwickler von Endless Ocean war übrigens nicht Nintendo sondern das kleine Entwicklerstudio Arika welche u.a. durch die Tetris the Grandmaster Reihe bekannt sind. Nintendo war lediglich Publisher für das Spiel, somit könnte das durchaus zur Partner Direct passen.
    AFAIK ist das eine Xenoblade-Situation. Xenoblade ist ein geistiger Nachfolger der Xenosaga-Reihe von MonolithSoft und wurde von diesen entwickelt. Auch hier war Nintendo "lediglich Publisher". Trotzdem gehört ihnen die Xenoblade-Reihe.
    So ist es soweit ich weiß hier. Endless Ocean gehört Nintendo, der "Vorgänger" Everblue gehört Arika.

  5. #15
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Dachte zuerst, es war die traurigste Partner Direct ever, weil es keine News zu den Spielen gab, aber dann ist mir aufgefallen, dass heute erst Dienstag ist. Dann war ich traurig.

    Ansonsten ja, kann schon was gutes dabei sein. Dragon Quest 3 und Fantasy Life würde ich auch gerne sehen. Von Team Asano hat man auch lange nichts mehr gehört. Ich leake, wir werden ein Bravely Default Remaster für Switch sehen!

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Von Team Asano hat man auch lange nichts mehr gehört. Ich leake, wir werden ein Bravely Default Remaster für Switch sehen!
    Wie wäre es mit einem Bravely Second 2, einfach nur weil es so schön verwirrend klingt.

  7. #17

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Wenn es jetzt keine Partner Direct wäre, könnte der Delfin ja auch für Project Dolphin stehen.

    Ich hoffe ja sehr auf Pentiment!

    Und wenn das Leben den Wunschkonzert wäre:
    - Skies of Arcadie Remaster
    - Chrono Trigger
    - Eine Castlevania DS Collection (+ dem überfälligen SotN Port für die Switch)
    - Lunar: Silver Star Story Complete und Lunar: Eternal Blue Complete.
    Geändert von Ryo Hazuki (21.02.2024 um 08:14 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Und wenn das Leben den Wunschkonzert wäre:
    - Eine Castlevania DS Collection (+ dem überfälligen SotN Port für die Switch)
    Ich füge hinzu: Castlevania: Harmony of Despair
    Würde das gerne mal wieder im Multiplayer auf einer aktuellen Konsolengeneration spielen. Kann auch gerne ein 2. Teil werden, mir egal solange das Gameplay gleich bleibt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hätte auch echt Bock auf Symphony of the Night auf Switch und ich verstehe bis heute nicht, warum dieses gefeierte Meisterwerk so eingeschränkt verfügbar ist.

  10. #20

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Es heißt immer es läge an Sony, weil die irgendwie daran beteiligt sind. Allerdings gibt es ja eine Saturn Version. Dann hätte Konami Mal selbst Mal bei Twitter gepostet, man hätte keine Ambitionen die Requiem Collection (SotN und Rondo of Blood) auf ein anderes System zu bringen. K.p. aber ich gebe dir Recht,es ist verdammt schade ist, dass das Spiel auf den Sony Geräten verrotten muss.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ich füge hinzu: Castlevania: Harmony of DespairWürde das gerne mal wieder im Multiplayer auf einer aktuellen Konsolengeneration spielen. Kann auch gerne ein 2. Teil werden, mir egal solange das Gameplay gleich bleibt.
    Habe ich tatsächlich immer ausgelassen, da es eben ein Multiplayer Ableger ist und nicht zu der Mainline gehört, habe aber auch gelesen, dass es wohl wirklich Bock macht.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct Mini: Partner Showcase bringt zahlreiche Überraschungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2020, 15:47
  2. Nintendo Direct: Alle News des Partner Showcase im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2020, 09:09
  3. Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für morgen angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 16:40
  4. Unsere Einschätzung: Nintendo Direct Mini: Partner Showcase
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2020, 18:20
  5. Unser Überblick zu Nintendo Direct Mini: Partner Showcase
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2020, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden