« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.138
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Heldi: Alles klar, akzeptiert. Hatte mich da falsch ausgedrückt. Ja, sie hängen zusammen, sind aber eigenständige Storys.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Hast du Fallout 1 und Fallout 2 selbst durchgezockt?
    Ne, meine Zeiten dieser (ich nenn's mal) BioWare-RPGs sind bei mir irgendwie vorbei. Aber ich habe vor einigen Jahren in einem Anflug von Interesse sehr viel Wikis gewälzt, weil ich mehr Infos zur Welt und Vorgeschichte wollte. Das war glaube ich noch bevor die 4 rauskam.

  2. #12
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    255
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Alles gut. Was viel wichtiger ist: habe gerade gelesen, dass du Vater geworden bist. Gratuliere und alles Gute euch Dreien !

    Aber ich habe vor einigen Jahren in einem Anflug von Interesse sehr viel Wikis gewälzt, weil ich mehr Infos zur Welt und Vorgeschichte wollte. Das war glaube ich noch bevor die 4 rauskam.
    Ja, das kann ich nachvollziehen. Die Lore und Details in mancherlei Hinsicht finde ich immer wieder faszierend.

  3. #13
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.586
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab jetzt die Erste Folge und ein bisschen was von der 2ten gesehen:
    Vom Artstyle her gefällt es schon mal,
    Spoiler
    Der Anfang mit dem Kindergeburtstag und den Atombomben war schon mal stimmig, Auch dieses Friede Freude Eierkuchen Image im Vault ist sehr stimmig und beim Überfall der Raider haben sich die Showrunner mühe gegeben das schön blutig zu choreografieren .. , Der Plottwist das der Knappe Maximus von der Bruderschaft des Stahls die echt nett in Scene gesetzt wurde mit den Powerrüstungen und den Fluggeräten auf einmal selbst an so eine Rüstung kommt war irgendwie vorhersehbar, schließlich ist das auch in den Spielen etwas was man selber gerne macht, wann natürlich der Energiekern dieser Rüstung leer ist, wird man sehen .. das mit dem Wissenschaftler und den Hunden fand ich persönlich grausam..

    Und ich entschuldige mich schon mal dafür das ich mir mal wieder nicht den Namen der Vaultbewohnerin merken konnte..

    Na klasse jetzt muss ich Prime doch behalten wenn es eine 2te Staffel geben wird, und ich bin bei der ersten gerade am Anfang..

    Aber warum sind die Bonus Episoden (Vault Tec Werbevideos) bitte auf Englisch?

  4. #14
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.586
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    Also ich hab da eher diese anderen im Verdacht, nicht Max , denn der wurde von denen auch die ganze Zeit verprügelt, es wäre auch komisch wenn er als einer Hauptcharaktere seinen Kumpel extra verletzt hätte, , ich sehe mich eigendlich als Weltoffen, und absolut Pro LGPTQ+ trotzdem fand Dan schon irgendwie seltsam: Weibliche Stimme, Weibliches Gesicht, aber als Mann gelesen.. er hat zu Max gehalten, da fand ich die ganze restliche Schwesternschaft des Plastik um einiges unsympatischer..

    BTW Brotherhood of Steel: Warum zum Henker haben die Knappen eigendlich nicht zumindest die Servoteile der Powerrüstungen? Fette Metalltypen und dahinter schleppt so ein dünnes Mänchen die Golftasche mit der Minigun? Anstatt einem Knappen hätte ich da eher zusätzlich einen 2ten Powerrüstungs Ritter auf Mission geschickt..

Ähnliche Themen

  1. Apokalypse mit Augenzwinkern: Die Fallout-Serie im Review
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2024, 14:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 12:52
  3. Fallout: Westworld-Schöpfer arbeiten an Amazon-Serie
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 10:29
  4. Fallout 1st sorgt für Klassenkampf in Fallout 76
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 16:28
  5. Fallout 76 erhält mit Fallout 1st ein kostenpflichtiges Abonnement
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2019, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden