123 ... »
  1. #1
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2

    Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!

    Kann mir mal jemand sagen wieso die Funktion Threads im Newsforum zu erstellen für normale User nun unzugängig ist?! Also ich fand es immer recht praktisch, denn die User wissen ja noch am besten worüber sie diskutieren wollen und vielleicht haben sie die noch ein oder andere von euch noch nicht gepostete News parat...

    Naja jedenfalls bitte mal ein begründetes Statement

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!

    Original von CubeGohan
    Kann mir mal jemand sagen wieso die Funktion Threads im Newsforum zu erstellen für normale User nun unzugängig ist?! Also ich fand es immer recht praktisch, denn die User wissen ja noch am besten worüber sie diskutieren wollen und vielleicht haben sie die noch ein oder andere von euch noch nicht gepostete News parat...

    Naja jedenfalls bitte mal ein begründetes Statement
    Jo, da stimm ich dir voll und ganz zu!

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Im Newsforum geht es darum, dass unsere News, die wir auch auf der Seite veröffentlichen, diskutiert werden können. Das Forum entspricht dem alten, unsichtbaren Newsforum, in dem ihr ja auch nicht posten konntet.
    Wenn ihr wirklich was interessantes gefunden habt, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, das zum Beispiel im Spiele-Forum zu posten Mit der Betonung auf interessant!

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!

    Der Forum Untertitel heißt doch: Kommentare zu unseren News.
    Nach dem die ersten Leute selbst News posteten, gings ja noch. Aber dann kamen die ersten Threads mit direkt-Links zu anderen Seiten ohne weiteren Kommentar. Dann sogar News, die nicht mal interessant (wie Dante schon sagte) sind, weil sie kaum was mit dem GameCube zu tun haben. Und wir sind nun mal eine reine GameCube Seite.
    Ihr dürft euch bei Copy&Paste Experten wie Gameman bedanken (der ja auch hier wieder beweißt, welch ausdrucksvolle Posts er schreiben kann).

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    aber manchma henkt ihr mit euren news nen bissel hinterher.

    und dan isses doch ganz gut wen einige user euch "helfen" oder?

    mfg
    flek

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ Flek.. wie Dante schon sagte: Ins Cube Spiele Forum posten. Aber wie er schon sagte.. INTERESSANTE NEUIGKEITEN... neue Packshots, Screenshots sowie Kleinigkeiten wie Verkaufszahlen (ändern sich eh kaum und werden früher oder später eh auf die Page gepostet) sind so gesehen also uninteressant. Aber auch hier gilt: Nur Copy & Paste = Spam...

  7. #7
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    MAn könnte das posten ja freischalten .. und ihr würdet jeden Beitrag kontrollieren und dann für die Öffentlichkeit freischalten
    #-#

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580

    RE: Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!

    Original von Raffaele
    Der Forum Untertitel heißt doch: Kommentare zu unseren News.
    Nach dem die ersten Leute selbst News posteten, gings ja noch. Aber dann kamen die ersten Threads mit direkt-Links zu anderen Seiten ohne weiteren Kommentar. Dann sogar News, die nicht mal interessant (wie Dante schon sagte) sind, weil sie kaum was mit dem GameCube zu tun haben. Und wir sind nun mal eine reine GameCube Seite.
    Ihr dürft euch bei Copy&Paste Experten wie Gameman bedanken (der ja auch hier wieder beweißt, welch ausdrucksvolle Posts er schreiben kann).
    Jo, da stimm ich dir voll und ganz zu! (dat war jetzt mal Gameman Copy&Paste )

    Freischalten halte ich zwar für eine gute Idee, bedeutet aber wieder Arbeit, die man sich wohl gern ersparen würde.

  9. #9
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Gibt es doch Mods für
    Wenns es genug sind ist es auch nicht soviel Arbeit
    #-#

  10. #10
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Original von fz2k
    Gibt es doch Mods für
    Wenns es genug sind ist es auch nicht soviel Arbeit
    Sry aber alle Zeit der Welt haben wir auch nicht, einige vergessen ab und an das wird das nicht Hauptberuflich machen!

    cya,
    Benni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden