« 12
  1. #11
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Original von Gameman

    So früh??
    Ich dachte es erscheint erst 2004!
    Nein, es kommt schon noch in diesem Jahr. Amazon hat 30.11.03 drin. Wird also um den Dreh da raus kommen.

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der 28.11 ist ein Freitag, würde also hinkommen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701

    Pfeil

    Die Frage ob ich auch 1080° warten soll habe ich mir auch gestellt. Die SSX Reihe legt leider nicht soviel Wert auf Realismus, wenn ich mir dann aber zum Teil den Schwierigkeitsgrad von Supermariosunshine und F-Zero ansehe kann man böses ahnen.

    In den ersten Previews sind bei 1080° von "Strecken" die Rede, was ich persönlich nicht toll finde. SSX3 hat eben das Feature dass man den gesammten Berg herunterfahren kann und wenn 1080° das nicht bieten kann werde ich wohl nur zu SSX 3 greifen.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  4. #14
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275
    ich glaub, dass SSX3 besser ist. is einfach ein geiles spiel!!

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Da SSX3 jetzt auch sehr hohe Wertungen bekommen hat sehe ich 1080° kritisch über!
    Das muss man wirklich was leisten um an SSX3 rankommen zu können!

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also Realismuss hin oder her, 1080 war einfach geil zu spielen bei Nintendo im Business Center. Das geilste Feature ist eben der Balance Balken. Wenn du gegen einen Felsen fährst oder falsch nach einem Sprung landest erscheint ein Balken der abnimmt, wenn du den Controllstick dann im Kreis bewegst füllt sich der Balance Balken wieder auf.

    Also eigentlich sind beide Spiele pflicht!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    1080°Avalanche kommt am 27.November 2003 raus. Geplant war der 28te, aber es wurden ja alle Nintendo-Spiele auf einen Tag vorverlegt.
    (z.B. Mario Kart auf 13ten)

  8. #18
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von neogeoman
    ich glaub, dass SSX3 besser ist. is einfach ein geiles spiel!!
    Ich heisst es so schön? Glauben heisst nicht wissen.

    Ich finde es schon seltsam das hier Leute schon anfangen zu behaupten das SSX 3 auf jeden Fall besser sein muss als 1080, obwohl 1080 ja noch nicht draussen ist und es auch noch keine Wertungen gibt. Und das anspielen einer Demo (wenn überhaupt) erachte ich nicht als geeignet um so eine Behauptung zu machen.

    Abgesehen davon das man SSX3 und 1080 nicht unbedingt miteinander vergleichen kann, das SSX viel Arcadelastiger ist/sein wird/soll.

    Und das Spiele überbewertet werden würde ja auch nicht das erste mal passieren.

  9. #19
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Also ich hab jetzt SSX3 und das Spiel hat alle Versprechen gehalten. Alleine im Freeridemodus hatte ich ein Rennen (wohlgemerkt 1 von 3 Hügeln, also nur 1/3 der Gesammtlänge) das 14 Minuten nur bergab ging.

    Die Grafik, Fernsicht, die Animationen, der coole Soundtrack und die vielen vielen Möglichkeiten. Einfach mal so runterfahren, sich spontan auf der Strecke zu entscheiden, och den Bigaircontest mache ich doch mit und dann der fließende Übergang von "einfach runterfahren" auf "bei dem Wettbewerb mitmachen" (über eine coolen kleinen Film) Göttlich.
    Ich kann absolut nicht sagen was man an diesem Spiel noch hätte besser machen können.
    Absolut nichts fällt mir ein. Imho das beste Snowboardspiel das ich bisher gekannt habe.

    Der absolut begeisterte Boarder Bernd
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden