123 ... »
  1. #1
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    Viewtiful Joe angespielt; Eure Meinungen

    Also gestern ist das Spiel per Post bei mir eingetrudelt, ich habe es Sofort in den GC gewurfen und losgespielt. Ich war sehr gespannt was mich erwarten würde bei diesem Spiel und ich wurde Positiv überrascht.

    Die Grafik ist viel besser als ich erwartet hatte, die Matrix effekte sind einfach Filmreif und der Spielspass ist einfach Göttlich.

    Es ist ein wirklicher Geheimtipp für das bevorstehende Weihnachtsfest!

    Auf so ein Spiel habe ich gewartet, vergleichbare Spiele gibt es auf dem GCN nicht.

    Wie sehen eure Eindrücke von dem Spiel aus ?

  2. #2
    Einfach nur geil. Es ist so stylish in Szene gesetzt und einfach nur cool Das Gegnerverdreschen macht einfach mächtig Fun. Bin zwar nicht sehr weit gekommen, aber für mich macht es jetzt schon sehr viel Fun.

    Henshin Go-Go Baby!

  3. #3
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    hmm ... hab shcon viel von der innovität des spiels gelesen doch irgendwie versteh ich gar net was man machen muss / welches genre dem game zugeordnet werden kann ...
    in welche schublade würdest du es stecken ?
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von no#1
    hmm ... hab shcon viel von der innovität des spiels gelesen doch irgendwie versteh ich gar net was man machen muss / welches genre dem game zugeordnet werden kann ...
    in welche schublade würdest du es stecken ?

    Also es ist ein 2D Action Jump n Run mit Rätselanteil.

    wobei ich sagen muss es ist kein Reines 2D

    Aufjedenfall musst du durch Level laufen und gegner verkloppen und du kannst die Zeit verlangsamen oder auch schneller machen, das ganze sieht dann aus wie bei Matrix nur in Cell shading, einfach nur genial und Super Innovativ !

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Der Reiz am Spiel liegt eindeutig am Gegner verkloppen. Dabei hat man die Möglichkeit Rekordpunkte zu holen, je nachdem WIE man sie verkloppt. Ich hab als erfahrener Zocker schon über 8000 Viewtifuls an einem Fight sammeln können (d.h. Gegner verkloppen, ohne Slow-Mo abzubrechen), bis er aufgehört hat zu zählen ^^ Wenn mans richtig gemacht hat, hört man das Publikum jubeln, aber richtig derbe jubeln
    Also nur als Tipp für alle andern: Benutzt oft Slow-Mo, um die Tritte des Gegners auszuweichen (kommt ja dieser Totenkopf als Zeichen), wenn ihm dann schwindlich ist, muss man ihn als Rakete einsetzen, also auf andere Gegner kicken! Ganz wichtig ist dabei, Slow-Mo NICHT zwischendrin abzubrechen, denn je mehr Gegner man auf einer Slow-MO Sequenz zerlegt, umso mehr vervielfachen sich die Punkte (da gibts so n Star Wars Level, da kann man endlos viel Punkte machen )

    Achja, für VJ-Nicht Zocker.. Die Punkte kann man dann für Special Moves eintauschen. Oder auch für Extra-Leben, Sowie Lebenspunkte usw usw. Ähnlich wie bei Devil May Cry.

  6. #6
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    hat das game nen cooperative modus?

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das Spiel ist komplett Single Player

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    *bremst mal die Euphorie* Klaro, nette Effekte , aber doch nicht wirklich was neues.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    ich finds auch einfach nur genial... endlich mal wieder ein spiel mit einem knackigen schwierigkeitsgrad

    wieso sollen wir unsere euphorie bremsen nur weils dir nicht so gut gefällt wie den anderen...?

  10. #10
    Ich hol es mir bald!
    Hab schon Trailer gesehen und bin voll gespannt drauf, wie es wird! Ich freu mich schon wenn ich es hab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden