« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Im Übrigen weiß Nintendo Deutschland bisher noch nix davon, es könnte also ne Ente sein.

  2. #12
    Ist doch ganz einfach: Du saugst dir das Image runter, verbindest dich mit PSO und dem Breitbandadapter zu deinem PC(per Netzwerkkabel) und saugst das Image dann rüber. Das musst du jedes Mal machen, wenn du ein Spiel spielen willst...

  3. #13
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Also ich glaube kaum das man sich damit dann die Images auf den Cube laden kann ....
    Der Speicher ist doch zu gering ....
    Dann das nachladen mit 70K pro Sek.
    (oder korrigiert mich wenn das schneller geht.)

    Schon seltsam, das da ne Rückrufaktion starten soll.
    Ich habe auf GameCube Heaven gehört, daß es wohl ein Gerücht gibt, Nintendo würde gerade an einem eigenen Onlineportal arbeiten .....
    Vielleicht hat es ja damit zu tun.
    Einen Reim kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht drauss machen.

    Clive

  4. #14
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Tobias
    Ist doch ganz einfach: Du saugst dir das Image runter, verbindest dich mit PSO und dem Breitbandadapter zu deinem PC(per Netzwerkkabel) und saugst das Image dann rüber. Das musst du jedes Mal machen, wenn du ein Spiel spielen willst...
    war das jetzt ernst gemeint? weil ich hab keine ahnung wie das funzt und ich will es auch nicht wissen.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #15
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    jetzt weißt dus aber schon
    aber es funktioniert nur mangelhaft. die spiele die sich damit einwandfrei spielen lassen, kann man an einer hand abzählen.. glaub nicht daß sich das durchsetzten wird

  6. #16
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    naja dann brauch man aber auch noch pso . ist denn wirklich soviel speicher auf dem gc das der fast 1,5 gb aufnehmen kann oder übertragt der immer nur ein teil und lädt immer am pc sozusagen nach?
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #17
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Ich glaub das dieser E-bay Händler nur etwas mehr Geld für sein Adapter haben will und deshalb sich sowas ausgedacht hat


    ein Ebay Händler ist keine verlässliche Quelle, das sollte man eigentlich wisssen


    naja, ich hab kein son Ding und werde es auch nie haben

  8. #18
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    Original von Kane
    naja dann brauch man aber auch noch pso . ist denn wirklich soviel speicher auf dem gc das der fast 1,5 gb aufnehmen kann oder übertragt der immer nur ein teil und lädt immer am pc sozusagen nach?
    nein, der gc hat nicht soviel speicher, aber er läd dann halt statt von der mini dvd über die netzwerkverbindung von der pc-festplatte die dateien nach.

  9. #19
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    öhm... maximal würden sie ne neue version rausbring
    ich mein mario kart kommt bald raus wieso sollten die in der zeit den adapter rausnehm?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #20
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Samb

    ...wieso sollten die in der zeit den adapter rausnehm?
    haben wir das nicht schon oben gesagt?
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden