« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von emti
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    15
    Nintendo gibt als Release 30.10. an, Amazon 31.10. So wie es aussieht und dank dem Feiertag wirds also dieses Wochenende noch nichts mit F-Zero :(

  2. #12

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    6
    Bei uns in nrw ist kein feiertag und ich zock das spiel schon seit gestern ist einfach nur hammer

  3. #13
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Venne
    Bei uns in nrw ist kein feiertag und ich zock das spiel schon seit gestern ist einfach nur hammer
    [Klugscheiss] Wohl! Allerheiligen (01.11.03) [/Klugscheiss]

  4. #14
    Avatar von W-W-Cobra
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    106
    Original von Ryo
    Bei MÜLLER in Weiden gabs das Game schon am Dienstag ...
    Dann könntest du diesen Laden anzeigen

    WFWL
    FW wer beitreten will auf die page gehen,

    www.wfwl.de.vu

  5. #15
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Es gibt sehr viele Läden die Spiele schon vor dem Releasetermin verkaufen. War bei KotoR, FIFA 2004, etc. auch so...

    Egal, Back to Topic!

    Hab das Spiel noch nicht, werde es mir noch mal in der Videothek ausleihen, muss erstmal sehen ob das überhaupt was für mich ist...

  6. #16

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    @Funny Fish: Klugscheißerei sollte nur kommen, wenn man Ahnung hat. In NRW ist Samstag ein Feiertag, in anderen Bundesländern Freitag. Der Samstag hat also wie du siehst gar keine Bedeutung für den Release, der Freitag aber schon

    @Harley: Den VIP-Code kannst du erst morgen einsetzen, das ist immer so. Eigentlich sollen die Spiele ja auch erst offiziell dann erscheinen.

    @F-Zero GX: Es ist echt rasend schnell und beim Story-Modus hänge ich schon in Mission 3, hatte aber auch noch keine ausgiebige Gelegenheit zum Zocken.

  7. #17

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    was muss man eigentlich im story modus machen? einfach zeit fahren oder wie?
    My Videogames

    Site Coming Soon

  8. #18

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von alivegaz
    was muss man eigentlich im story modus machen? einfach zeit fahren oder wie?
    Naja, man ist da halt Captain Falcon, der andauernd den Breiten markiert und dadurch bei anderen aneckt. Nun muss man etwa in Mission 2 in einem Canyon gegen einen anderen fahren, in Mission drei gegen einige Gegner mehr etc.. In der ersten Mission dagegen muss man Items in einer vorgegebenen Zeit einsammeln.

  9. #19
    Avatar von emti
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    15
    Original von Venne
    Bei uns in nrw ist kein feiertag und ich zock das spiel schon seit gestern ist einfach nur hammer
    Hm, ich komme aus NRW und Samstag ist ein Feiertag, wenn Amazon es also am 31.10. abschickt bekomme ich es frühestens Montag.

  10. #20

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von Lucifer
    Original von alivegaz
    was muss man eigentlich im story modus machen? einfach zeit fahren oder wie?
    Naja, man ist da halt Captain Falcon, der andauernd den Breiten markiert und dadurch bei anderen aneckt. Nun muss man etwa in Mission 2 in einem Canyon gegen einen anderen fahren, in Mission drei gegen einige Gegner mehr etc.. In der ersten Mission dagegen muss man Items in einer vorgegebenen Zeit einsammeln.
    lol abnormal toll,lol naja hätte irgend wie mehr erwartet als nur gegen gegner zu fahren.

    werde mal das spiel ausliehen und schauen wie es ist und dann entscheiden ob ichs kaufe.
    My Videogames

    Site Coming Soon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden