« 12345 ... »
  1. #21
    [Information] Am Freitag ist bei uns in S-H Reformationstag und wir haben deswegen weniger Unterricht, es fällt aber nix aus und jeder laden macht normal dienst[/Information]

    Bei uns gibt es das Spiel noch nicht. Ich fahr wahrscheinlich morgen oder Montag raus und hole mir das Spiel!

  2. #22

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Bis wieviel Uhr liefert die deutsche Post?
    Denk nicht das ich es heute noch bekommen werde! :(

  3. #23

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Lucifer
    Original von alivegaz
    was muss man eigentlich im story modus machen? einfach zeit fahren oder wie?
    Naja, man ist da halt Captain Falcon, der andauernd den Breiten markiert und dadurch bei anderen aneckt. Nun muss man etwa in Mission 2 in einem Canyon gegen einen anderen fahren, in Mission drei gegen einige Gegner mehr etc.. In der ersten Mission dagegen muss man Items in einer vorgegebenen Zeit einsammeln.
    Nur C. Falcon???

    Scheiße das ist der den ich am wenigsten leiden kann. Den fand ich sogar schon bei F-Zero beschissen.

    Ich habs mir am 8. Oktober bei eBay bestellt. Am 31 wird's verschickt. Das heißt, wenn ich die Überweisung heut noch abschick hab ich's am Montag.[Koprech]

    Wer ist euer Lieblingsfahrer. Meiner ist und bleibt Pico

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #24
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Oh nein!

    Quält mich doch nich noch mehr!

    Ich will mir Treu Crime und Mraio Kart holen also hab ich kene kohle mehr für F-Zero Gx :(

  5. #25
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Hi Leutz!
    Ich denke das es bei den Amazon Bestellern (wie auch mir) schon morgen ankommt.
    Ich hab nämlich auch mit der Lieferzeit gerechnet und Soul Calibur2 war dann plötzlich genau am Release Tag bei mir zu Hause!
    Mann war ich überrascht

  6. #26

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von N-Zogger
    Hi Leutz!
    Ich denke das es bei den Amazon Bestellern (wie auch mir) schon morgen ankommt.
    Ich hab nämlich auch mit der Lieferzeit gerechnet und Soul Calibur2 war dann plötzlich genau am Release Tag bei mir zu Hause!
    Mann war ich überrascht
    Ich bestelle meistens meine Spiele bei Amazon vor und sie kammen bei mir immer am Release Tag, denke das wird bei F-Zero GX auch der fall sein!

  7. #27

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    27
    heute war der Release, ich bin auch amazon vorbesteller und heute kam nix, bei amazon.de steht vorraussichtlich 3.11

  8. #28
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    tja da muss ich euch enttäuschen heute 17:17:40 eine E Mail von amazon bekommen das das Spiel verschickt wurde an mich, wenn ihr diese email nicht bekommen habt werdet ihr es wohl Morgen auch nicht bekommen!

  9. #29

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von rancor
    heute war der Release, ich bin auch amazon vorbesteller und heute kam nix, bei amazon.de steht vorraussichtlich 3.11

    Wo steht den bitte 3.11.?

  10. #30

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von rowdy007
    tja da muss ich euch enttäuschen heute 17:17:40 eine E Mail von amazon bekommen das das Spiel verschickt wurde an mich, wenn ihr diese email nicht bekommen habt werdet ihr es wohl Morgen auch nicht bekommen!
    Hab jetzt erst nachgeschaut!
    Jo, hab auch so eine Mail um 17:06 bekommen!
    Man bin ich erleichtert!

    Sorry für Doppelpost!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden