« ... 4567 »
  1. #51
    Gast
    Gast
    Bei Ratio in Düsseldorf gibt es den Cube für 169€. Ist`n geiles Angebot. Gilt aber nur bis Freitag. Hab mir direkt einen schwarzen zurücklegen lassen. Außerdem kosten dort alle Spiele nur 49€. Memory Card kostete 12€. Das ist kein Billigladen sondern ein riesen Markt so wie Metro. Aber zu Ratio kommt man nur wenn man irgendwie ein Geschäft oder eine Praxis hat.

  2. #52

    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    18
    Bin gerade bei Euch reingerutscht und muss nun auchmal mein erstes Posting loswerden doch zuvor

    Hallo ersteinmal 1-2:9

    also nach all den ethusiastischen Berichten konnte ich mich nun doch nicht noch etwas zurückhalten *gier* und auf den ersten grossangelegten Preissnachlass warten *grins*...Ich habe schliesslich heute zugeschlagen *hechel* und nach gestrigen Preissvergleich in Berliner Märkten, Kaufhäusern etc. ( man ham die Socken jequalmt.. ) dann schliesslich inner Drogerie !!gekauft:

    GameCube black 189,-
    Luigi's Mansion 49,-
    Rogue Leader 55,-
    MemoryCard 59 14,99

    Hatten auch noch ne Menge andere gute Angebote ( WaveRace 49,- CrazyTaxi 49,- usw.. versch. Controller ab 19,99 uvm). Machte alles nen sehr gut sortierten und kompletten Eindruck( von BigBen bis Brooklynstuff ), preismässig kommen MM, ProM und Konsorten da momentan in Berlin nicht mit...und Service erwarte und brauche ich sowieso net, bei Garantie wird hier wie dort getauscht und gut....also warum nicht *grins*
    Naja und für die Games dies dort nicht gibt hat man ja noch den Fachhandel, Inet usw...

    Wen's interessiert "DrogerieMarkt Müller", hat auch Filialnetz bundesweit...unter http://www.mueller.de gibts nen Filialfinder...

    So long

    MadMikel

    GC rocks



  3. #53
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ja, der Müller ist echt ein klasse Laden.
    Die haben auch immer voll die Angebote und grundsätzlich fast alles da.
    Und wenn mal was nicht da ist, kann mans gleich wieder bestellen.
    Kann ich auch echt nur empfehlen!

  4. #54

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ich will mal in diesen historischen Thread schreiben

    Ich hab mal bei uns im Media Markt gefragt, wie viel der Cube dort nach der Preissenkung kostet, da haben die 89€ gesagt! Ich dahcte der wurde nur auf 99€ gesenkt?! Media Markt ist ja für ein paar gute Angebote bekannt, aber damit hätte ich nicht gerechnet.

  5. #55
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Shiggy-Miyamoto
    Ich will mal in diesen historischen Thread schreiben

    Ich hab mal bei uns im Media Markt gefragt, wie viel der Cube dort nach der Preissenkung kostet, da haben die 89€ gesagt! Ich dahcte der wurde nur auf 99€ gesenkt?! Media Markt ist ja für ein paar gute Angebote bekannt, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
    Media Markt macht immer billigere Preise als den *Normalpreis*.Beispielsweise kostet bei und ein Cube seit 1-2 Monaten 150 Euro, obwohl der Normalpreis noch bei 200 Euro lag.

  6. #56
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    in meinem saturn gibt es überhauptkeine einzelne cubes mehr, nur noch bundels.

    zela b.: 189 €
    metroit b.: 179€
    gbp b.: 199€

    ich kann mir gut vorstellen, dass der preis des metroit-bundels nach der peisenkung so bei 99€ liegt und dann werde ich zugreifen!

  7. #57
    Avatar von CyKiller
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    26
    Bei eBay kostet er um die 100 Euro. Noch billiger gehts wennde dich bei diversen GCN Foren umschaust viele haben se ne nette Marktplatzrubrik wo der Gamecube zum Teil sehr billig zu haben ist. Ich hab meinen für 68€(incl. Versandkosten) bekommen.

  8. #58

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von NO-TOON-SHADER
    in meinem saturn gibt es überhauptkeine einzelne cubes mehr, nur noch bundels.

    zela b.: 189 €
    metroit b.: 179€
    gbp b.: 199€

    ich kann mir gut vorstellen, dass der preis des metroit-bundels nach der peisenkung so bei 99€ liegt und dann werde ich zugreifen!
    Dann haste es dir aber falsch vorgestellt. Metroid Prime Bundle kostet dann offiziell 129€. Was ihr euch denn so in Gedanken vorstellt.. mein Gott, 99€ ist schon extrem billig. Mehr geht nicht. Vor allem net dieses Jahr!!

  9. #59
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tjaa der Rubicks Cube auch Zauberwürfel genannt ist schon insgesamt ziemlich billig. Die 3x3x3 Variante gibts bei Amazon schon für 7,49.^^


  10. #60
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Synthoras zaubert Necromancy
    16 Jahre, der Thread ist Tod.
    Geändert von Naska (13.12.2019 um 21:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden