« ... 34567 »
  1. #41

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    17
    Also an den Preisen können die großen Häuser immer etwas machen.

    Ich war z.B. bei Saturn in Essen / NRW und dort sollte der Cube 195 Euro kosten, dann habe ich dem Verkäufer gesagt das der Cube beim Media Markt für 178 Euro zu haben ist und ihn gefragt ob er nicht was am Preis machen könnte.
    Daraufhin wollte er wissen, ob der Cube den auch beim MM vorrätig sei (war er nicht!) und ich sagte ja, die haben den da.
    Und schon habe ich ihn für 178 Euro bei Saturn bekommen!!!

    Fazit:
    Am Preis lässt sich immer etwas drehen! Der EK liegt bei ca. 179 Euro, und wenn die ein paar für den Kurs verkaufen ist das für die doch nicht weiter tragisch, so lange noch andere ihn für 195 Euro kaufen.
    ALSO handeln was das Zeug hält!

    rock 'n' roll
    loserkid

  2. #42

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    120
    ja gut, aber ich denk das ist trotzdem die ausnahme wenn sowas klappt
    erstens musst du an nen verkäufer kommen der auch die kompetenzen hat dir den Rabatt zu geben (haben bestimmt nicht alle) und zweitens musst der erst mal bereit dazu sein das zu machen und nicht zu sagen: geh doch zum mediamarkt
    Heute stehen wir noch am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

  3. #43
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    @ loserkid:

    Kling für mich nich ganz glaubhaft. Ich will dir nix unterstellen, aber nen verkäufer, der mal eben so um ca 20€ vom preis geht, glaub ich nich. Vor allem nich bei solchen Märkten. Die habn normalerweise festgelegte Preise. Und auserdem, befor die fom preis gehen dürfen, müssen die wohl erstmal mit dem scheff reden, oder nich. Ich glaub nich das das der scheff persöhnlich war, der dich bedient hat. Nich in sonem Laden.

    Da könnte ja jeder kommen und sagen. Den DVD player gibts für 30€ weniger gleich nebenan beim Media Markt. und der Verkäufer sagt, OK du kannst ihn für 30€ weniger haben. ???

    Naja, is nich mein ding was du für geschäfte machst. :O

  4. #44

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    54
    hey..
    ich hab meinen gcn bei amazon.de bestellt un hab mit luigis mansion und memorycard59 insgesamt 270€ bezahlt... irgendwie en bisschen teuer hab ich jetz das gefühl :(
    cya...ganzLiebe
    -(:-)-

  5. #45
    Gast
    Gast
    @ Temporize

    Öhm. hör mal, ich erzähle hier mit Sicherheit keine Lügengeschichten um mich irgendwie zu profilieren.
    Und gerade in so großen Märkten wie Saturn oder Media Markt haben sogenannte "Abteilungsleiter" bzw. "Leitende Angestellte" sehr wohl das Recht bzw. die Kompetenz Rabatte zugeben.

    Ich wollte mit meinem Beitrag ja auch nur die gestellte Frage beantworten.
    Ist mir ja eigenlich auch egal was du glaubst, aber wer nicht handelt ist halt selber schuld wenn er mehr zahlen muss.

    Ich mach mit Sicherheit keine krummen Dinger, allerdings bin ich auch nicht auf den Mund gefallen und frage halt hier und da mal nach ob da noch Spielraum ist. Und das funktioniert halt sehr oft.

    So nix für ungut.

    rock'n'roll
    loserkid

  6. #46

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    17
    Hab grad festgestellt das ich mich gar nicht eingeloggt hatte...tzz tzz...
    Also der Gast war ich.

    loserkid

  7. #47
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    is ja schon gut. Kanste ja auch machen wie du meinst. Is halt meine meinung und die darf ja wohl noch ´jeder haben.
    Das ganze soll jetzt hier nicht in einem Streit enden, also belassen wir es dabei.

  8. #48

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    17
    @ Temporize

    Oki, wollte das auch nur klarstellen...
    alles easy und entspannt

    cheers
    loserkid

  9. #49

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    120
    ach, ist das alles harmonisch )
    Heute stehen wir noch am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

  10. #50

    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    27
    Also ich hol meine Hard- und Software seit Jahren nur bei einem Spielehändler in unserer Stadt der es wirklich verdient hat. Die Leute da sind nett und können soweit jedes Spiel, ganz egal ob es indiziert ist oder importiert werden muss, besorgen und da geb ich auch gerne mal nen paar Euro mehr aus für den Service.

    Hab heute den GC gekauft.
    GC: 199 €
    Luigi's Mansion: 55 €
    Memory Card: 20 €

    bin damit voll ends zufrieden. Zumal ich bei denen die XBox am ersten Tag für 389 € bekommen hab. So gleicht sich das wieder aus...
    gr33z,
    _Lacrim0sA_


    visit http://www.postpla.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden