1. #1
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946

    hab ein problem mit dem monitor

    hab nen neuen rechner und nen neuen monitor.
    jedesmal wenn ich den rechner hochfahre und ich beim windows desktop angekommen bin, ist das bild immer wieder falsch positioniert. dann stelle ich es ein und beim nächsten neustart ist es wieder verschoben, woran kann das liegen? normalerweise speichert der rechner die einstellungen doch automatisch.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Versuch das Bild doch mit deinem Monitor richtig zu justieren, ohne die Softwareeinstellungen.

    cYa r0b

  3. #3
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    das mache ich doch immer......... nach jedem neustart muss ich am monitor wieder alles justieren.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  4. #4
    Mike
    Gast
    Das Problem kenne ich. Das hat nichts mit dem Monitor zu tun. Du musst das irgendwo in der Systemsteuerung nachjustieren können. Frage mich aber bitte nicht wo

  5. #5
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    also wenn es am monitor nicht liegt kenn es noch an den erweiterten einstellung deiner grafikkarte liegen. (sicher das du die einstellung des neuen monitor richtig gespeichert hast...ich meine diese onscreen menüs sind ja fast schon schlimmer als windows )

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    genau. ein neuerer Treiber (oder älterer *g*) sorgt da sicher für Abhilfe ! Was für ne Grafikkarte / Monitor haste denn ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ich glaube ich hab es schon hinbekommen, danke für die tipps. sollten noch probleme auftreten werde ich mich nochmal melden........danke
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden