« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ich war auch bei 7 dann musste meinsavegame gelöscht werden weil meine datendefekt seien ! :( :( :(

    ja ist schon sauschwer aber heute nur ne halbe stunde für die ersten 4 missionen gebraucht wenn mans einmal hat dann hat manns !

    auf schwer schaff ich die meisten auch nicht , bin schon bei der ersten mission gescheitert da schaff ichs grad mal ins ziel ohne auf die ringe zu achten !

    mal ne frage gibts ne optimale art zu starten ?

  2. #12
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    wie zur hölle packt man story 1(?) oder wars 2(?)

    da wo man samurai bla. im rennen schlagen muss und immer die steine runterfallen.

    der kan tausend ma irgendwo gegen fahren und hundertma boost machen und gewint trotzdem immer.

    auf der letzten gerade macht er immer noch nen boost und wehc is er.

    giebts da ne taktik?

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Meinst du das Level?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Vodafone

    Meinst du das Level?
    ja

  5. #15
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Hier meine Taktik : fahre immer am linken rand der rennstrecke es ist zwar manchmal eng aber man kann immernoch zwischen steinen und felswand hindurch fahren ! booste im verlauf der strecke nur 2mal um den anschluß nicht zu verlieren und booste dann auf der endgeraden bis zum bitteren ende !

  6. #16
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Original von carmachine
    Hier meine Taktik : fahre immer am linken rand der rennstrecke es ist zwar manchmal eng aber man kann immernoch zwischen steinen und felswand hindurch fahren ! booste im verlauf der strecke nur 2mal um den anschluß nicht zu verlieren und booste dann auf der endgeraden bis zum bitteren ende !
    Also ich war immer auf der rechten seite, is einfacher, musst einfach aufpassen dass du nicht runterfällst. Auf der Zielgeraden noch ein paar Boosts und fertig. :P

  7. #17
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von LoN
    Original von carmachine
    Hier meine Taktik : fahre immer am linken rand der rennstrecke es ist zwar manchmal eng aber man kann immernoch zwischen steinen und felswand hindurch fahren ! booste im verlauf der strecke nur 2mal um den anschluß nicht zu verlieren und booste dann auf der endgeraden bis zum bitteren ende !
    Also ich war immer auf der rechten seite, is einfacher, musst einfach aufpassen dass du nicht runterfällst. Auf der Zielgeraden noch ein paar Boosts und fertig. :P
    geht auch die problemantik ist nur das man von den fallenden steinen erwischt werden könnte geht links einfach nicht

  8. #18
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ich geb direkt noch n paar tipps zum storymode :

    das rennen in mute city :

    ohne die sprungschanze mitzunehmen ist das quasi unmöglich zu gewiinnen vorallem die letzte vor dem ziel jene welche die copmutergegner nicht nehmen bringt einen weit nach vorne ! davor boosten und somit 2 kurven umgehen !

    blood chain :

    die 30 leute wegtzukloppen ist auch recht schwer ich habs so gemaht das ich mich rangeboostet hab und mich dann an der seite hab einkesseln lassen und ie dann direkt 3-4 auf einmal weggekloppt habe , mann kann auch recht gut an dene vorbeifahren und kurz nach rechts zieh (während boost) und die ienfach gegen die planke hauen reicht schon aus um die zu zertören

    Flucht aus dem Kraftwerk : direkt am anfang boosten wie bekloppt dann müsst ihr das mittendrin nicht es fällt also leichter die tore zudurchfahren nach den letztem tor wieder gas geben wie bekloppt dann müsstet ihr mit 2 sek (c.a.) im Ziel ankommen


    die anderen fallen mir grad nicht ein , einfach mal fragen wenn ihr was wissen wollt

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    56
    und zur taktik beim 3. storymode (Circus-Strecke)
    die Kurven direkt von anfang an extrem eng nehmen, alle Jumps mitnehmen, dann sollte man bis zur ersten Zielgrade 1. sein und erst dort wieder von 2-3 überholt werden
    dann in der 2. runde boosten wo man sich sicher fühlt, und ganz wichtig, energiebahnen komplett mitnehmen. (man darf ruhig als 3-4. durch die 2.Runde kommen) und in der letzten Runde...
    ALLES vorherbeschriebene zu einer Einheit verschmelzen und die Runde seines Lebens hinlegen

    die Jumps sind echt sauwichtig...und die kurven..und, und, und...
    It´s good to play together...
    - online gaming macht einsam -

  10. #20
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Brauche Hilfe beim vierten Teil... ich schaffe es nicht, den Rival zu zerschemttern, nachdem alle anderen Fahrer bereits das Zeitliche gesegnet haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden