« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von HiddenGhost
    Brauche Hilfe beim vierten Teil... ich schaffe es nicht, den Rival zu zerschemttern, nachdem alle anderen Fahrer bereits das Zeitliche gesegnet haben!
    den kann man eigentlich nur mit der wirbelattacke besigen , am wichtigsten ist , daß man die anderen gegner früh genug weghaut !
    und dann direkt wenn man ihn einholt einen mitgeben ! Nicht erts dran corbeifahren und ihn den ersten schlag machen lassen !

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    also ich finde den Story Modus auf dem normalen schwierigkeitsgrad eigendlich ganz ok... net zu einfach net zu schwer!

  3. #23
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Pisa
    also ich finde den Story Modus auf dem normalen schwierigkeitsgrad eigendlich ganz ok... net zu einfach net zu schwer!
    stimmt schon man braucht zwar einige versuche um das eine oder andere Level zu schaffen aber wenn mans dann hat freut man sich auch so richtig !

  4. #24

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von carmachine
    Original von Pisa
    also ich finde den Story Modus auf dem normalen schwierigkeitsgrad eigendlich ganz ok... net zu einfach net zu schwer!
    stimmt schon man braucht zwar einige versuche um das eine oder andere Level zu schaffen aber wenn mans dann hat freut man sich auch so richtig !
    So früh am Morgen schon im Internet. Ts, Ts .

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #25
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja um genau zu sein bin ichja auch früh drin . Ne ne jetzt was zum thema. Also auf normal sind manche runden ein bissel schwer und man braucht mehr versuche aber irgentwann schafft man das =). Habs heute früh (oder gestern früh ) durch geschafft und mache jetzt schwer und extrem. Hab jetzt beim Goroh Schwer und extrem geschafft mit na teschnig is der eigentlich leicht zu schlagen. Die anderen runden auf Schwer und Extrem sind schon ganzt schön schwer und wird lange dauern aber man wird es schon schaffen .

  6. #26

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich durf grad meinen 2. AX-Fahrer abholen.

    Spark Moon mit Princia!? Seltsamer Name.

    Den bekommt man beí der 2Mission, aber um erhlich zu sein, ein allzu großer Unterschied ist da beim schwirigkeitsGrad net. Schwer hab ich sso nach ja... 25 Versuchen geschafft.... aber auf Master Das ist kein Scherz hab ichs beim 2. Versuch geschafft, ich fahr jetzt mal ne Proberunde mit der Schnecke...

    Pico rulez

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #27
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Meinste die runde mit dem Steinen? Da griegt man nen AX Fahrer? Cool ^^- Schaffe es immer fast aber genau vorm ziel (auf extrem) überollt mich nen Stein . Irgentwann schaffe ich es auch

  8. #28
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Kapitel 2,3 und 6 hab ich auf Extrem geschafft. Beim 5ten verliere ich knapp.
    Hab aber auch auf Schwer noch nicht alle durch.

    Christian

  9. #29

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich habe soeben die 7. Mission geschafft.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #30
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Hab bei mehreren runden schwer geschafft und prob im moemt bei den Gohro und bei den Bloody Cahins extrem. Ich verlier da nur immer ganz knapp! Ich frag mich Michael Chain auf Extrem Killn kann? Ich hab alle 28 getötet bloß Michael grieg ich nicht hin. Ich treff in dauernt mit dem Drehen und Grieg ihn echt dauernt mit der schupser attacke. Da wär jeder 4 mal tot. Aber er lebt noch. Ich frag mich warum...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden