123 »
  1. #1
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311

    schlecht drauf...

    ...in letzter zeit läuft so manches anders als ich es gern hätte. momentan hab ich das gefühl es wird jeden tag schlimmer...als würd ich in ein tiefes loch fallen.
    so lange ich in irgendein gespräch verwickelt bin gehts ja, aber sobald ich wieder im zwiegespräch mit mir selbst bin kommt dieses unbehagliche gefühl...ich versinke in selbstmitleid und kann nix dagegen tun...mir gehts eigentlich nicht so schlecht, die probleme die ich hab bestehen nur in meinem kopf...und darum gehts mir dann ja doch wieder schlecht...schwer zu beschreiben das alles, vielleicht versteht mich ja jemand...

    is irgendjemand hier dem es ähnlich geht??

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jupp.diese phase/n hab/hatte ich auch mal. Aber Kopf hoch,es gibt immerwieder ein Ereignis das das negative ins positive ummünzt ! So ist das Leben, hart aber ungerecht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Mike
    Gast
    Joa, ich habe für die Arbeiten (in der Schule) bisher immer sauviel geübt und am Ende kam immer nur ne 3 und ne 4 raus. Und ich habe Angst dieses Jahr nicht wirklich zu packen. Es sind bei mir nur die ersten Arbeiten, das eine war sogar nur ein Vokabel Test, aber ich habe echt Angst den Boden unter den Füßen zu verlieren

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    oh ja des Gefühl kenn ich bei mri hilft da ein Lied das mich an Positives erinenert in meinem Fall Ozzyreamer

  5. #5
    j-Switch
    Gast
    Pubertäre Phase, geht vorbei.

  6. #6
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Musik kann in solchen Situationen wirklich wahre Wunder bewirken! Naja, ist zumindest bei mir so!

    Ich würde da die Toten Hosen mit "Steh auf" empfehlen! Is echt klasse wenn man depri drauf ist! Naja in Sachen Schule gehts mir im Moment auch nicht sooo blendend. Ich vergesse häufiger etwas und egal wieviel ich in Mathe lerne - ne 4 ist nicht drin

    Sonst würd ich an deiner Stelle vielleicht mit Freunden irgendwas unternehmen oder so! Da kann man feststellen wie geil das Leben doch ist!

  7. #7
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    @jswitch...die hab ich, im gegensatz zu dir, schon hinter mir....

  8. #8
    j-Switch
    Gast
    Wusste nicht, dass die Pubertät neuerdings mit 18 endet? Depri Phasen gehören nunmal zur Entwicklung des Menschen, genauso wie Experimentierphasen und Ähnliches. Du wirst sehen, das geht vorbei, halte dich einfach an deine wahren Freunde und bade nicht ständig in Selbstmitleid, das bringt dich nicht weiter.

  9. #9
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ok, hast recht...meine linke brustwarze is auch schon wieder so fest....na egal....das mit den wahren freunden is schon wieder so ne sache...auch egal...

  10. #10
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    so ne phase hab ich auch momentan, es endet schon so das ich nicht mehr französisch weiter machen will aber ich hab zu mir gesagt du schaffst es glaub an dich selbst es kommt eh alles raus. jetzt gehe ich doch wieder zu franz.
    das wird schon wieder^^
    und wenn wie schon die anderen gesagt haben musik hören hilft bei mir auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden