« ... 23456 ... »
  1. #31
    Wiedermal Lokalpatriotisten am Werk? Ihr seid sicher die ersten, die sich über Nazis aufregen, gelle?

    Beim Fussball geht es doch nicht um Nationalität oder ähnliches. Wenn ich Fussball schaue will ich einfach ein gutes Spiel sehen und denke gar nicht daran "Oh die sprechen die gleiche Sprache wie ich also bin ich für die". Das ist doch scheissegal! Wer schlechten Fussball spielt, hat es auch nicht verdient, unterstützt zu werden, und da Bayern keinen guten Fussball spielt sage ich auch "juhu Bayern wurde abgeschossen". Genauso unterstütze ich nicht sinnlos die deutsche Nationalmannschaft, obwohl ich mit der eigentlich überhaupt nix am Hut habe, sondern diejenige Nationalmannschaft, die den besten Fussball spielt, und das sind nunmal nicht die Deutschen!

    Und dabei ist unser Leben längst international

  2. #32
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97
    Es ist doch nichst schlimmes, wenn man als Fußball"fan" den einen Verein besser fidnet und den andernnet so mag. Wenn ich mit irgendwem über Fußball rede. Dann sage ich LEIDER recht oft, dass die Bayern die best Mannschaft in Deutshcland sind. WObei die Stutgarter wohl z. Z. top spielen. Ich finde auch enige Bayernspieler gut. Pizarro, Santa Cruz,...Aber warum auch immer, kann ich den FCB net ab. Und den Olli Hahn schon garnet!
    Tut mir Leid...Aber gegen den habe ich wirklich etwas. Man beachte seine Aktion gegen Chapuisat und herrrlich. Dann dachte ich mal, er hätte sich gebessert. DOch dann packt er Brdaric (wpbei der wohl auch scheinabr viel provoziert) und betrügt seine Frau. Das 2. hat zwa rnichts mit Fußball zu tun, aba öhm...

  3. #33

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Deportiva La Coruna war wirklich geil!

    Also ich bin generell gegen die Bayern (ich kann Kahn und Co einfach nicht ab) . Auch dieser Hoeneß ist schlimm. War von denen echt dumm Elber gehen zu lassen. Die Spieler dürfen jetzt wenn sie rausfliegen sicherlich wieder den Schaden zahlen mit Gehaltskürzungen. Ich sag nur: Selber Schuld!

  4. #34
    Avatar von Smokedogg
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    123
    Original von Shiggy-Miyamoto
    Deportiva La Coruna war wirklich geil!

    Also ich bin generell gegen die Bayern (ich kann Kahn und Co einfach nicht ab) . Auch dieser Hoeneß ist schlimm.
    ...absolut richtig!!! so gehts mir auch, ich find natürlich auch gut wenn deutsche mannschaften weit kommen international. genau wie ich dem vfb die cl gönne, gönne ich auch dortmund den uefa pokal..nur den bayern nit!!! warum??? siehe zitat oben

    so das wäre wohl damit klar gestellt!!!

  5. #35

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Naja, wer sagt, dass er was gegen Bayern hat und nichtmal einen Grund angeben kann und der es nicht mal schafft, seine idiotischen Ansichten im internationalen Wettbewerb abzuschalten ist einfach zu dumm für diese Fußball-Welt.

  6. #36

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Lucifer
    Naja, wer sagt, dass er was gegen Bayern hat und nichtmal einen Grund angeben kann und der es nicht mal schafft, seine idiotischen Ansichten im internationalen Wettbewerb abzuschalten ist einfach zu dumm für diese Fußball-Welt.
    Ich kann die Bayern einfach nicht ab. Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Egal ob international oder nicht. Allen anderen deutschen (Stuttgart bzw. Dortmund schon) Manschaften schon.

    Nächstes Jahr gewinnt Werder eh die Champions League

  7. #37

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Für jede Ansicht muss es einen Grund geben.

    Warum die meisten von Euch Bayern hassen, ist für mich offensichtlich. Weil viele in der Umgebung gegen sie sind, muss ich das auch sein. Das ist typisches Verhalten, wenn man keine Ahnung hat.

    Und das Bremen die Champions LEague gewinnt ist genauso wahrscheinlich wie ein Nichtabstieg des FC, wobei ich das beim FC leider sagen muss.

  8. #38
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Original von Vodafone
    hehehe, bayern fliegt schon wieder in der vorrunde raus
    Elber ich danke dir
    Was soll denn der scheiß Rashan?
    was der scheiß soll???
    ICH KANN BAYERN NET LEIDEN!!!! Das soll das.
    Und ich denke mal das es dir egal sein kann ob ich mich freue das bayrn verlorne hat( und hoffentlich die vorrunde net übersteht ) oder net.

  9. #39
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Tja, den Bayern gehts wohl nicht nur in der Champions League schlecht
    Jetzt mal im Ernst, die Bayern haben früher echt guten Fußball gespielt, aber das was sie jetzt verzapfen ist nur Bullshit. Besonders Kahn kann ich einfach nicht mehr ab, können die sich mal nicht nen anderen Tormann besorgen, da gibt es genug die man eine Chance geben sollte. Auch in der deutschen Nationalmannschaft, der Kahn bringst einfach nicht mehr vielleicht issr zu alt aber man könnte mal Hildebrandt ne Chance geben in der Nationalmannschaft zu spielen

  10. #40
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    aber man könnte mal Hildebrandt ne Chance geben in der Nationalmannschaft zu spielen
    so denke ich auch. Aber was sagt unser Nationaltorwarttrainer Sepp Maier "Der Hildebrandt ist noch nicht Weltklasse wie Kahn, Lehmann oder Frank Rost (???)" ich würd Simon Jentzsch und Jörg Butt den Vorrang vor Rost geben.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden