« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Smokedogg
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    123
    Hey yo!

    Ich bin uch vom vfb fieber infiziert, ich denke nur an das hinspiel gegen manu. Da hat fussball guckn, wieder richtig spass gemacht, das kann ich von den bayern spielen nit sagen. Freu mich immer wenn der vfb übertragen wird!!!

    Mein tipp: real macht es, die haben einfach zu viele stars als das se es nit schaffen könnten. VFB schafft es ins viertelfinale aber da is dann schluss und bayern fliegt in der vorrunde raus (naja wäre zumindest witzig).

  2. #12
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Smokedogg
    Hey yo!

    Ich bin uch vom vfb fieber infiziert, ich denke nur an das hinspiel gegen manu. Da hat fussball guckn, wieder richtig spass gemacht, das kann ich von den bayern spielen nit sagen. Freu mich immer wenn der vfb übertragen wird!!!
    und das mit dem ava
    stelle dich in eine ecke und schäme dich

    ich komm aus der gegend, und nur von einem verein überzeugt zu sein nur weil er gerade erfolge vorweist ist doch mehr als dürftig.

    das hatten der vfb schonmal mit "magischen dreieck" und wo waren sie danach ?
    ja genau dort wo sie eigentlich auch hingehören ins mittelfeld der 1 liga.

    ich bleib meinen geißböcken treu und wenn sie schon wieder absteigen
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Werden sie auch, verlass dich drauf... Freiburg hat wieder n ganzen Arsch voll Glück und wird 15...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    So bayern-lion Halbzeit 1:1

  5. #15
    Avatar von Smokedogg
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    123
    BAYERN LIEGT HINTEN!!!!!



    Elber schiesst die bayern ab -> WUNDERBAR

  6. #16

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich sage jetzt einfach mal dass du kein DEUTSCHERbist!!!!!!!!!!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #17

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    2:1 verloren, eieiei, so verdienen sie es abr auch nicht, auch ich als FCB-Fan muss das sagen :(

  8. #18

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Wie gesagt, gut, dass mich das nicht ganz so interessiert, aber dennoch

    UUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!

    Musste raus, diese Saison wird nichts mehr für den Verein, leider

  9. #19

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    @Smokedogg: Ich sag jetzt einfach mal dass du ein Deutscher bist. Ich finde es scheiße von dir dass du in so einem Spiel gegen die Byern bist. Der deutsche Fußball ist international rapiede gesunken. Niemand nimmt Deutschland mehr ernst. Die Nationalmannschaft nicht, und die Vereine auch nicht. Wenn die Bayern gegen ein deutsches Team spielen dann denk ich auch "Hoffentlich verlieren sie" aber wenn die Bayern gegen Ausländer spielen dann ist es einfach selbsverständlich dass man zu einem deutschem Team hält und hofft dass es gewinnt. Am Samstag kannst du wieder jubeln wenn sie gegen Dortmund spielen, aber wenn sie jetzt z.B. gegen Lyon spielen dann kann man ja wohl erwarten dass DEUTSCH und DEUTSCH zusammenhält!!!!!!! Ich persöhnlich kann den 1. FC KÖL auf den Tod nicht leiden, fragt mich nicht warum, ich mag die einfach nicht. Aber wenn Köln jetzt im Uefa-Cup spielen würde, dann würde ich ihnen auch Glück wünschen. Wir haben noch sage un schreibe 4 deutsche Vereine international vetreten und zu dehnen sollte man doch wirklich halten, oder irre ich mich da?

    Also Smokedogg: Überleg dir mal wann du über den FC Bayern lästern solltest und wann nicht!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #20
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Ach bei dem Verhalten von manchen Bayerspielern manchmal bin ich auch in solchen Spielen gegen Bayer...

    Naja Früher wars schlimmer .. das Verhalten
    #-#

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden