« 123 »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    na 85% sind eine solide gute 2 und ab 92% abwärts ist alles sehr gut.

    Aber die Referenz auf dem GC ist es trotzdem und Multikonsolentechnisch denke ich das auch.

  2. #12
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    regt euch nicht auf bei N-Zone 91% und wenns euch gfallt dann kanns doch wurscht sein, oder?

  3. #13
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Original von Mike
    Zum Beispiel hat das grottige Ape Escape 86% von Maniac bekommen. Nach dem Spiel rührst du deine PS2 nie mehr an sag ich dir
    Och, lass Ape Escape aus dem Spiel, das Teil hat was... Affenfangen rulz!!

    85 ist doch keineswegs schlecht, nur halt nicht das superduper Game. Ich kann zwar nicht objektiv bewerten da dass Game absolut nich mein Geschmack ist, aber hey, dir gefällt und was willst du mehr? Wenn man nur Games nach Bewertungen kauft, ist man arm dran. Der eigene Geschmack zählt doch. Und die meiste Werbung wird mit über Mundpropaganda betrieben.

    Kai

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    85% ist eigentlich eine recht gute Wertung aber für so ein geiles Game ist es viel zu wenig!

  5. #15
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Ich finde die wertung in der maniac ganz gut....ich hätte vileleicht 2 oder 3 mehr gegeben.
    aber so perfekt ist f zero auch nicht.

    mal was zu Quantum Redshift.
    das ist keine speed future racer, es ist mehr so schnell wie star wars racer nur schlechter. ich frag mich warum das so gut bewertet wurde.
    (hat jetzt nix mit xbox vs. cube zutun)

  6. #16
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja ich finde der Titel wurde unterbewertet, hat mich auch schon enttäuscht, wenn man sich auch die Kriterioen anschaut, der Maniac versteh ich auch nicht wie so eine Wertung herauskommen konnte. Das Spiel hat wirklich eine höhere Wertung verdient. Auch MKDD wurde dort gering bewertet. Ich find die negativen bewertungen auch schrott, die stimmen manchmal gar nicht zu. Zwar habt ihr recht, das das Game einen selber Spaßmachen muss, aber eine Wertung sollte schon gerechtfertigt sein und das ist es bei der Maniac irgendwie nicht, finde ich. 85% sind zwar gut, aber auch nicht mehr und nicht weniger und für ein Spitzentitel komisch. Außerdem orientiert man sich doch auch an die Wertung ob man sich es kaufen soll, Es gäbe nämlich nach der Wertung genügend bessere Spiele dieses genres. Ok F-Zero ist schwer, aber da muss man dann nicht so viele Prozente abziehen.


    PS: Ich finde manche gehen ziemlich agressiv gegen andere vor und sogar ins persönliche, find ich nicht gut.

  7. #17
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Vodafone
    Sic Zero und Gonzo hamm recht. Ich werd in meiner Klasse ausgelacht weil ich Mario-Fan bin. Mir macht Mario einfach spaß scheißegal was andere sagen.

    PS: Maniac ist sowieso n scheß Heft!
    Also bei is es umgekehrt. Viele in meiner Klasse finden den Gamecube am besten (auch Mario) und einer auß meiner Klasse hat ne XBOX und der wird manchmal total ausgelacht (spaß halber versteht sich). Die geschmäcker sind halt anders bei jeden und du musst dich dann ebent nicht aufregen.


    PS: die haben doch kene ahnung

  8. #18

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Verstehe aber nicht warum hier die Maniac so runtergemacht wird.Die gibt es immerhin schon seit über 10 Jahren,solange überlebt man in diesem Klientel nicht,wenn man schrottig ist

  9. #19
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Gonzo
    Verstehe aber nicht warum hier die Maniac so runtergemacht wird.Die gibt es immerhin schon seit über 10 Jahren,solange überlebt man in diesem Klientel nicht,wenn man schrottig ist
    Nein nein meine ich ja nicht ernst mit Maniac war ja nurn spaß . Ich hab die sowieso nicht gelesen

  10. #20
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von SicZero
    Also wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, weil er eine Wertung zu einem Spiel ungerecht findet, dann hätten wir aber viele solche Threads hier.
    Vor allem wenn die Leute keine Argumente vorzuzeigen haben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden