« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Ich habe nun den Story-Modus auf Normalem Schwierigkeitsgrad geschafft, die ersten drei Cups auf Experte geschafft (Aber nur mit einem selber zusammengebauten Gleiter von Daemon, danke auch nochmal von mir) und dachte nun ich könnte mich ja mal an den Master-Schwierigkeitsgrad wagen, aber irgendwie hört hier der Spaß auf, denn ich schaffe noch nicht einmal die erste Strecke des Rubin-Cups zufriedenstellend. Es ist immer das gleiche Lied: Wenn man in der zweiten Runde den Booster bekommt dann rauschen alle an einem vorbei und es gibt keine Möglichkeit diese wieder einzuholen, denn ich kann ja auch nicht mehr machen wie auf den Y-Button zu hämmern. Das dies mit den selbstgebautem Gleiter machbar ist glaube ich schon, aber um die Endsequencen zu sehen muß man es ja mit den vorgegebenen Gleitern schaffen und das erscheint mit irgendwie nicht machbar, oder gibt es da einen Trick?
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  2. #32
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    hehe bidde der Frosty is ja schon richtig beliebt ^^
    Endsequenzen? das sind nur diese billigen Interviews die sind mir eh egal, ich bin happy das ich alles auf Master geschafft haben das war mir am wichtigsten, die Interviews, wenn sie dir denn wichtig sind kannst du auch auf Leicht oder Mittel freispielen
    Spoiler

  3. #33
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Es kommen aber auch immer andere Fragen je Schwierigkeitsgrad und ich habe irgendwo gelesen, daß da noch irgendwas genaues am Ende kommt von jedem Charakter, aber es wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist...

    Es ist aber bestimmt machbar, wenn man immer die auf dem ersten Plätzen eleminiert und es werden ja nicht immer die Gleichen erster. Ich war mal nach dem zweiten Rennen auf Platz Zwei in der Gesammtwertung und nicht sonderlich gut (10. und 4. glaube ich), weiter bin ich aber nicht gekommen . Es ist halt der schwerste Schwierigkeitsgrad, was soll man sich beschweren, aber ohne den Gleiter währe ich niemals so weit gekommen...
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  4. #34

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Die Interviews sind ja wohl das Billigste was es gibt... der Gewinner sagt 2 Worte und dann is ende... habt ihr schonmal mit Pico gewonnen? Bei dem find ich's am lustigsten...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #35
    Avatar von Jim
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    28
    Randamaster meint wahrscheinlich die Videos zu den Fahren und nicht die Interviews.

    Also von den Videos zu den einzelnen Fahrern (15 Videos glaube ich gibts) hab ich gerade mal 2 freigespielt, und zwar mit Falcon und James McCloud. Mit beiden habe ich den 1. Cup (man kann auch einen anderen fahren) auf Master geschafft und dann kommt ein Abspann mit einem Video und danach einzelnen schwarz-weiß Bildern.

    Die Videos lohnen sich freizuspielen. Besonders das von Falcon ist supergeil .

  6. #36

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Jim
    Randamaster meint wahrscheinlich die Videos zu den Fahren und nicht die Interviews.

    Also von den Videos zu den einzelnen Fahrern (15 Videos glaube ich gibts) hab ich gerade mal 2 freigespielt, und zwar mit Falcon und James McCloud. Mit beiden habe ich den 1. Cup (man kann auch einen anderen fahren) auf Master geschafft und dann kommt ein Abspann mit einem Video und danach einzelnen schwarz-weiß Bildern.

    Die Videos lohnen sich freizuspielen. Besonders das von Falcon ist supergeil .
    Wie schafft ihr das mit dem Golden Fox???????? Mit dem Gleiter kack ich gnadenlos ab...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #37
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Vodafone
    Original von Jim
    Randamaster meint wahrscheinlich die Videos zu den Fahren und nicht die Interviews.

    Also von den Videos zu den einzelnen Fahrern (15 Videos glaube ich gibts) hab ich gerade mal 2 freigespielt, und zwar mit Falcon und James McCloud. Mit beiden habe ich den 1. Cup (man kann auch einen anderen fahren) auf Master geschafft und dann kommt ein Abspann mit einem Video und danach einzelnen schwarz-weiß Bildern.

    Die Videos lohnen sich freizuspielen. Besonders das von Falcon ist supergeil .
    Wie schafft ihr das mit dem Golden Fox???????? Mit dem Gleiter kack ich gnadenlos ab...
    der ist echt gut ^^ das erste cup schafft man wirklich mit dem der ist sehr schnell in der Endgeschwindigkeit, den hab ich immer genommen bevor ich den Frost Lynx hatte
    Spoiler

  8. #38
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Sind die Videos alle so lustig wie bei Falcon? Habs vorhin gesehn

    Maste ist aber wirklich nicht einfach

  9. #39

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von daemon
    Original von Vodafone
    Original von Jim
    Randamaster meint wahrscheinlich die Videos zu den Fahren und nicht die Interviews.

    Also von den Videos zu den einzelnen Fahrern (15 Videos glaube ich gibts) hab ich gerade mal 2 freigespielt, und zwar mit Falcon und James McCloud. Mit beiden habe ich den 1. Cup (man kann auch einen anderen fahren) auf Master geschafft und dann kommt ein Abspann mit einem Video und danach einzelnen schwarz-weiß Bildern.

    Die Videos lohnen sich freizuspielen. Besonders das von Falcon ist supergeil .
    Wie schafft ihr das mit dem Golden Fox???????? Mit dem Gleiter kack ich gnadenlos ab...
    der ist echt gut ^^ das erste cup schafft man wirklich mit dem der ist sehr schnell in der Endgeschwindigkeit, den hab ich immer genommen bevor ich den Frost Lynx hatte
    Ich hab immer C. Falcon genommen. Mit Pico bin ich bei F-Zero (X) am liebsten gefahren... der ist aber net mehr so gut. Schade eigentlich...


    Mit wem könnt ihr denn nicht fahren? Ich kann so gut mit keinem bis auf

    C.Falcon, Pico, Samurai Goroh, Dr. Steward, Migthy Gazelle und Jody Summer...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #40
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe nun auch den AX-Cup... das dumme ist, man muss sich die 5 neuen strecken dazu kaufen und jede kostet 40 tickets.

    Weiss wer, wieso man noch eine Strecke kriegt, wenn man den AX cup schafft? Ist das nur eine Time attack strecke oder wie? Konnte mir die nochnicht kaufen, da ich nicht soviel Zeit habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden