12 »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Kritische Fragen zu MKDD

    So ich habe mal ein paar Fragen, zu dem, da man nun ja mehr im Vdeo sehen konnte und es das Game ja auch schon gibt und zwar:

    1. Die Bananenschale, ist sie zu schwach, man schliddert nur drüber und dann fährt man normal weiter, was meint ihr?
    2. Ist das neue Punktesystem, das man auch noch als 8. Punkte bekommt schlecht oder gut
    3. Es sind die Fahrer wie bei MK64 immer vorne, die auch am anfang vorne sind (z.B Bowser ist von Rennen 1 bis 4 immer erster), wie findet ihr das.
    4. Findet ihr die Spezial Waffen unausgeglichen? z.B (Bob omb Geben Riesenbananeschale) Bob omb ist viel stärker als die Banane.^
    5. Findet ihr die falsche Itembox besser oder schlechter als früher, da man ja die Itembox nun auch von weiten als eine falsche erkennt.
    6. Findet ihr die Musik besser als in MK64?
    7. findet ihr es gut das man keine Items mehr an das Kart hängen kann?
    8. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es wird sich sicherlich bald jemand melden ... warscheinlich wenn das Game offiziell raus ist.denk ma drüber nach


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja ein paar haben ja schon das Spiel, und mir sind diese Fragen eingefallen, als ich die Videos gesehen habe, deswegen frage ich jetzt schon.

  4. #4
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    das Game ist ja nicht mal drausen aber:

    1.Ich finds so genau richtig
    2.keine Meinung
    3.find ich nicht
    4.da hast du recht
    5.keine Meinung
    6.besser
    7.ja

    ich konnte leider nur ne Demo zocken aber alles in allem es ist ein geiles Game

  5. #5
    Mike
    Gast
    1. Naja, eine Banane hat bei uns schon mal zwei Plätze ausgemacht
    2. Ist doch gut
    3 Mir egal aber man hat halt immer seine Rivalen, außerdem kannst du ja selber mit Waffen nachhelfen welchen Platz er bekommt
    4 Naja, die große Banane ist auf ner Brücke schlimmer als ne Bombe
    5 Ja das ist dumm. So fällt ein bisschen Spannungbeim Deathmatch weg
    6 Es ist anders, finde sie aber beide in etwa gleich gut
    7 was macht das für nen Unterschied?

    Meine Frage:
    Hast du auch ein Testmuster von MKDD?

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja wenn man sachen hinten dranhängen kann, hat man die immer sehr gut als schild benutzen können. Nein ich habe noch nicht mal das Spiel, aber ich kenn mich schon arsch gut mit dem Spiel aus, habe mich schon lange damit befasst und jede Info aufgesogen wie einen Staubsauger. Die 17 neuen Videos haben mich auf so viele Fagen gebracht.

    Eben gerade sind mir noch mehr fragen eingefallen, die gut waren nun weiß ich sie aber nicht mehr poste ich aber später.

  7. #7
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    1. Hm.. irgednwie langweilig wenn nichts passiert *g*
    2. kann ich erst beurteilen wenn ich mal gezockt habe
    3. kaka
    4. Erstmal zocken und denn gucken wa mal ..
    5. langweilig
    6. uf k.A
    7. ne find ich doof .. besonders bei Battle war das immer ganz praktisch ... :(
    #-#

  8. #8
    Mike
    Gast
    Naja, du wirst vor Panzern die auf dich zukommen gewarnt, so kannst du schnell einen nach hinten abfeuern um einen Verfolgungspanzer abuzblocken. Somit ist das umherkreisen der Panzer und somit das Schild unnötig

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja stimmt auch wieder, aber von der seite ist man ja nun nicht mehr geschützt

    mir ist noch eine Frage eingefallen:

    8. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?

  10. #10
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Original von Dodoran

    8. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?
    Hm mal was neues kann man nicht glech zurück schlagen .. bauen sich Argessionen auf
    #-#

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden