« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Von wem ist denn der zweite Controller von dir, auch schon BigBen? Jedenfalls finde ich bisher immer noch, dass der Original-Controller am besten in der Hand liegt. Aber wenn du nur einen günstigen Controller willst (und dir so einen unfairen Vortiel gegenüber deinen Kollegen erwirtschaften willst ), fährst du mit BigBen glaube ich recht gut.

  2. #12
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Original von rowdy007

    RGB Kabel gibt es noch gute von Wolfsoft das kostet nur 8 oder 9 € und ist sogar besser als das Original welches 25 € kostet.
    also meines wissens nach gibt es nur 2 rgb kabel von wolfsoft
    eins kostet 25€ und das andere 85€

    cya

  3. #13

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    15
    Bringt es einen Unterschied, wenn ich das Videosignalkabel (Stereo-AV) von Nintendo gegen ein anderes tausche???
    Was genau ist dieses RGB Kabel und welcher Eingang beim TV wird benötigt? Sieht ja aus wie ein Scart-Stecker....
    MfG,

    Manuel

  4. #14

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    RGB ist einfach eine deutlich bessere Videoübertragungsnorm. Lohnt sich. Kommt auch in den Scartstecker, allerdings muss der Fernseher das Signal auch untersützen (in Anleitung nachsehen).

  5. #15

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    341
    wat is wenn ich keine ANleitung mehr dazu habe? KAnn man das irgendwie herausfinden?

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von stammi
    wat is wenn ich keine ANleitung mehr dazu habe? KAnn man das irgendwie herausfinden?
    wenn dein Fernseher nicht älter als 10 Jahre ist sollte er es eigendlich unterstützen wie alt ist er den ?

  7. #17
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Dante
    Von wem ist denn der zweite Controller von dir, auch schon BigBen? Jedenfalls finde ich bisher immer noch, dass der Original-Controller am besten in der Hand liegt. Aber wenn du nur einen günstigen Controller willst (und dir so einen unfairen Vortiel gegenüber deinen Kollegen erwirtschaften willst ), fährst du mit BigBen glaube ich recht gut.
    Also mein 2er Controller ist von einer Marke die sich G nennt, das steht auf jeden Fall vorne auf dem Controller drauf. Aber wieso Vorteil, sind denn die anderen Controller so schlecht, das man mit denen einen Nachteil hat? Ich glaube mal der von BigBen ist ganz gut, weil doch viele meinen in der Steuerung soll der gleich mit dem von Nintendo sein, außerdem werde ich bestimmt auch mal mit dem nicht originalen spielen

  8. #18
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Also beim N64 hatte ich schlechte Erfahrungen mit MemoryCards von fremden Herstellern gemacht. Als ich wiedermal frisch-fröhlich weiterzocken wollte, waren einfach alle Spielstände weg. Und stell dir vor du hast ne voll besetzte Memory Card mit 1018 Blöcken und plötzlich passiert was und alles ist weg! Da hab ich lieber mehrere MemoryCards (von Nintendo ) und wenn mal was passiert ist wenigstens nicht alles im Arsch. Also ich vertrau fremden MemoryCards (-Herstellern) nicht mehr.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  9. #19
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ich finde das rgb und gba kabel von nintendo sind zu teuer, warum die kaufen wenn die von bigben viel billiger sind.
    pad s.....nintendo only.
    speicher karten vertraue ich auch lieber auf nintendo, bei dreamcast habe ich mir anderen hersteller böse überraschungen gehabt.

  10. #20
    Mike
    Gast
    Der 4 Gamers Controller ist so derbe scheisse! Ich hatte mal einen. Das Ding taugt nix. Ich konnte nicht mal ne Smash Attacke bei Super Smash Broth. machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden