« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    auf den kopp zielen r drücken und nach oben!!!!!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #12
    Avatar von I)eja-Who?
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    44
    ich hab grad die schlüssel-imitatiaion bentutz und hab somit den 2ten schlüssel! frage:bin ich weit?????
    glaub kaum...
    hab allerdings den fehler genmacht das ich die leichen liegebngelassen habe und somit witrd jeder zum crimson head´... ;(
    DAS is horror
    Die Menschen sind so dumm-im Film
    Sie haben ein unbesiegbares Monster mit Säure statt Blut an Bord und was machen sie:
    "Komm wir teilen uns auf und jagen es"
    :rolleyes:

    Robert Rankin ruulz )

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hatte auffer psx nen doofen trick rausgefunden.... Wenn man son Zombie abballert und der auffem Boden liegt, schnell den Raum verlassen. Bei 90 % ist dann der ganze Zombie verschwunden ! Probierts mal aus ! Bei RE 1 auffer PSX hatz geklappt.

    Rince


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    wie kann man die zombies denn endgültig töten ?
    also mit benzin und feuerzeug hab ich gehört
    aber wo bekommt man das ?
    vor allem WANN ?

  5. #15

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    67
    Den Flachmann fürs Benzin findest Du ihm östlichen Saveraum (Karte liegt auf der Statue im Raum gleich rechts von der Eingangshalle!) und das Feuerzeug liegt auf nem Schreibtisch im 2.Stock genau darüber.
    Wenn Du keine Muni mehr hast renn einfach an den Zombies vorbei und such welche. Vergiss bloß das Messer! Ist IMHO nur Zeitverschwendung weils einfach zu lange dauert!

    Noch was. Wenn ihr mal 6 Flamerounds findet (wie heißen die eigentlich in der deutschen Version?), hebt euch davon 3 für die Riesenpflanze auf! Die 3 reichen nämlich um die zu killen.

  6. #16
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Genau. MIt Chris hast du das feuerzeug von anfang an und mitz jill findest du es auch nach ca. 20 min. kerosin findest du fast überall wo du speichern kannst. verkauf es nicht, das spiel ist der hammer. ich habs mit chris durchgespielt und hab heute mit jill angefangen.Ich hab jetzt auch einen schlüssel um das kostüm mit chris zu finden. Weiss jemand ob mann nach x- mal durchzocken irgendwann auch mal unendlich muni hat? Und ich habe übrigens auch schiss wenn ichs nachts zocke(deshalb lasse ich auch das licht an) haha!cu


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Saber
    lol
    wie killen ?`
    glaubst du etwa dass der mehr als die 15 schuss der pistole verträgt, die jill am anfang hat ?
    und da ist der noch netmal umgefallen.

    also ich weiss ja net :rolleyes:
    3 schuss dann fällt er um.


    ich weiss nich was du da machst aber 15 schuss reichen nich rofl und das game is total geil aber wer´s nich kann :rolleyes:

  8. #18

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    67
    Hi Sonic123!

    Unendlich Muni für alle Waffen gibt es glaub ich nicht, aber wenn man den "Once again" Mode (ka wie der in der deutschen heißt, aber den erhält man, wenn man mit einem Char einmal komplett durchgespielt hat!) in unter 5 Stunden schafft, bekommt man die Samurai Edge! Das ist eine auf 3fach Schuß modifizierte Handgun mit unendlich Munition. Damit kann man als Chris die normale Handgun gleich am Anfang links liegen lassen.

  9. #19
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Hi Leutz!

    So dies ist seid letztem Freitag dann mal wieder der erste Beitrag von mir, ihr könnt euch sicherlich denken warum ich erst jetzt schreibe

    Also ich hab das Game zuerst mit Jill durchgespielt und hab als alter Veteran natürlich die Bergtour gewählt. Mein Ergebnis war 11:43:27 *schäm* aber ich hab mir halt alles neue ganz lange angeschaut und genossen :P
    Die Grafikpracht ist einfach umwerfend und die Story wurde auch wieder aufgepeppt. Ich habe sogar letzte Nacht Alpträume gehabt und nur 4 Stunden deswegen geschlafen nu muss ich ne Pause machen denn wenn wir schreiben ne menge Klausuren diese Woche und wenn ich da unausgeschlafen hingehe isses nicht so gut

  10. #20
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    lllllllllllllloooooooooollllllllllllllllllllllllll ll was denn hier los nun ist resident evil auch ein scheiss spiel. dann kannst deinen cube ja gleich verkaufen. das game ist eins von drei highlights.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden