« 12
  1. #11
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich hab die runde mit dem Opa heute auch geschafft ^^. Die runde danach is echt geil.... Das müsst ihr umbeding machen danach sieht ihr nur noch Schrott haufen

  2. #12

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Kannst du das mal genauer erklären? Ich blick gar nichts.

    EDIT:

    Ich hab meine Meinung geändert!!! Das ist so ein scheiß, dieser gottverdammte Story-Modus. Ich versteh einfach nicht was das soll dass der so überzogen hart ist!!!
    1. Am Star gleich danach hämmert Black Shadow an euch vorbei... schonmal verdammt unfair, so schnell kommt man nicht mal vom Sart wenn man voll auf beschl. stellt.

    2. Die Strecke ist auch verdammt unfair gestalltet, ein e Kurve dir kanpp doppelt so breit ist wie der Gleiter. In der innenkurve ist keine Streckenbegrenzen und son rutschiger Belag, Black Shadow und Blood Falcon können "natürlich" ohne Probleme drüberschmettern

    3. Ich war mal 1. und bin kurz vor der Schanze links nach unten geflogen und bin aber irgendwie in so nem Winkel runter, dass ich genau auf der Strecke aufkomm, trotzdem sin B.S und B.F. wieder vor mir! Was soll denn der Scheiß???

    4.Der Turbo. B.S. und B.F. sind ohne Turbo schneller als ich mit.

    5. Der Energie-Streifen liegt auch voll scheiße: Der liegt so schräg dass es so gut wie unmöglich st seine Energie vollends auf zu laden.

    Ein Spiel soll ja eigentlich spaß machen, das macht aber einfach keinen Spaß das ist FRUST
    pur, wirklich wahr!!!! Und die N-Zone bewehrtet den Story-´Modus mit nem +! Da lang ich mir an den Kopf wenn ich das sehe. Der Story-Modus sollt n Minus-Punkt sein. Er verbraucht sau-viel Tickets und Spaß macht er erst recht keinen.

    Das ist meine Meinug zum F-Zero Grand Prix und zum Story-Modus allgemein.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #13

    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    39
    Jo hast recht...
    BLONGAFONGA

  4. #14
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich könnte heulen vor freude ich habe kapitel 7 :( :( :( geschaft jetzt hänge ich bei der Numer 9 fest.

  5. #15
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ganz einfach mach n guten mix aus beschleunigung und endgeschwindigkeit, so das du gut in die kurven sliden kannst mit L und R ... Geschwindigkeit mindestens so machen das der ghost dich nicht überholt is ganz einfach wenns mans n paar mal gemacht hat!
    Spoiler

  6. #16

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hab grad Kapitel 3 auf Schwer geschafft und bin nun wieder n bissel besser drauf. :P

    Aber warum sind denn die 3 Teile die man dann bekommt Rot bzw. rosa????

    Und warum ist der Gleiter den man daraus bauen kann so grottenschlecht?

    Fragen über Fragen und keiner weiß die Antwort.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #17
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich finde diesen Story-Mode auch viel zu krank schwer. Selbst auf "Novice" ist er verdammt Hardcore. Hab jetzt ca. 10x in Folge die 3. Mission versucht und hab immer noch keinen Plan wie ich das schaffen soll. (Liegt wohl am Alter. )

    Aber echt, das Ganze hätten sie auf Novice echt ein wenig einfacher machen können. *heul* *sniff* *trauer*


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  8. #18

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    3. Mission auf Expert geschafft. Ich könnt :( vor freude...

    Und damit ihrs mir auch glaubt:
    Name: ROLLINGTURTEL
    GEWICHT:999KG

    BODY:A
    BOOST
    GRIP:B

    Er ist im Fuhrprk gaz lnks unten neben Dr. Clash.


    Geil, is aber grottig auf der Strecke... is nix gegen Den Frost Lyngx-G4

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #19
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich sch affe die 9. Mission einfach nicht. Ist es den das Letzte Kapitel?

  10. #20
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Vodafone
    Kannst du das mal genauer erklären? Ich blick gar nichts.

    EDIT:

    Ich hab meine Meinung geändert!!! Das ist so ein scheiß, dieser gottverdammte Story-Modus. Ich versteh einfach nicht was das soll dass der so überzogen hart ist!!!
    1. Am Star gleich danach hämmert Black Shadow an euch vorbei... schonmal verdammt unfair, so schnell kommt man nicht mal vom Sart wenn man voll auf beschl. stellt.

    2. Die Strecke ist auch verdammt unfair gestalltet, ein e Kurve dir kanpp doppelt so breit ist wie der Gleiter. In der innenkurve ist keine Streckenbegrenzen und son rutschiger Belag, Black Shadow und Blood Falcon können "natürlich" ohne Probleme drüberschmettern

    3. Ich war mal 1. und bin kurz vor der Schanze links nach unten geflogen und bin aber irgendwie in so nem Winkel runter, dass ich genau auf der Strecke aufkomm, trotzdem sin B.S und B.F. wieder vor mir! Was soll denn der Scheiß???

    4.Der Turbo. B.S. und B.F. sind ohne Turbo schneller als ich mit.

    5. Der Energie-Streifen liegt auch voll scheiße: Der liegt so schräg dass es so gut wie unmöglich st seine Energie vollends auf zu laden.

    Ein Spiel soll ja eigentlich spaß machen, das macht aber einfach keinen Spaß das ist FRUST
    pur, wirklich wahr!!!! Und die N-Zone bewehrtet den Story-´Modus mit nem +! Da lang ich mir an den Kopf wenn ich das sehe. Der Story-Modus sollt n Minus-Punkt sein. Er verbraucht sau-viel Tickets und Spaß macht er erst recht keinen.

    Das ist meine Meinug zum F-Zero Grand Prix und zum Story-Modus allgemein.
    Diese aufgabe ist jetzt wirklich nicht soooooo schwer!! Beim 5 mal geschafft :P . Kleiner Tipp töte erst mal Blood Hawk der sehr leicht zu besiegen ist. Danach verschwende nicht so viel Boost und probier hinter Black Shadow zu sein . Dann in der 3ten runde probier vor dem Auflade streifen so schnell wie möglich den Boost einzusetzten. Achja und probier am anfang ein paar leute zu töten um die 8 dann haste nicht mehr große Gegner . So hats bei mir geklappt. Hoffe mal es hat dir geholfen . In moment kann ich keine Mission machen weil ich ein paar mal Gand Prixs machen muss >_<.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden