123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727

    Euer allerallerallergeilstes Resident Evil erlebnis?????

    Ich will wissen was euch im game schongeiles passiert ist??????
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #2
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    ausser einem Herzinfakt nicht viel

  3. #3
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,die munition is alle.dann muss ich halt zu drastischeren mitteln greifn1:2:11 1-2:21 .nicht viel is noch passiert,ausser das 5 zombies vor dem speicherraum warten und ich kaum noch muni habe.ich muss mich halt in der dunkelheit vor ihnen davon rennen((:-)

  4. #4
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Das hatte ich auch schon !! 5 Zombies vor dem Speicherraum und verdammt wenig Muni !!

  5. #5
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    eigentlich so arg is das game nicht aber der anfang mit dem ersten zombie war gemein,weil es am anfang viel dunkler war.

  6. #6
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Tipp: Chris schiesst mit glück mit der handgun nem zombie den kopf ab. Ansonsten die pumpgun nehmen und nach oben zielen. Ich fand das heftigste war in der Toilette wo die pumpgun ist. Ich habe den zombie nicht wirklich getötet und beim zurücklaufen ist der als crimson head aus der tür gestürmt, hat sie einfach aufgetreten. da dachte ich ich schiess mir in die hosen, echt heftig.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  7. #7
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Original von Shinchan
    ausser einem Herzinfakt nicht viel
    <b>*LOL*</b>

    Das Schrecklichste, was mir passiert ist, war gestern... Mich haben 3 Crimson Heads auf einmal verfolgt, ich wollte durch eine Tür gehen, doch diese war zu. Da bin ich dann kurz attackiert worden und dann noch durch eine andere Tür gerannt! Puh...

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    auf dem flur ist mir ein zombie begenet ich habe 10 mal auf ihn eingeschossen bis er dann endlich kurz vor mir auf den boden ging. ich wollte über ihn weggehen als er mir das bein festhielt.
    ich hab 2mal die verteidigungstaste gedrückt und jill hat ihm den kopf abgetretten. 8o


    noch geil fand ich als ich in der badewanne das wasser abgelassen hab und ein zombie aus der badewanne kam und sie ihn dann erledigt hat und danach ins klo gekotzt hat

    wo ich mich richtig erschreckt hab, als ich den einen weg zurück gegangen bin und auf einmal 2 hunde durch die fenster sprangen und auf mich losgigen. ich habs aber überlebt.

  9. #9
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    wie bring ich so nen scheiss zombie von mir wieder runter, wenn der mich mal hat ?

    da hängt der über mir, und beisst mich solange bis ich auf vorischt bin!
    d.h. 2 mal überleb ich das nicht.

    also WIE kann man das schaffen ?
    hab in dieser demo (wenn man im hauptbildschirm ist und nichts drück) gesehen, dass man den irgendwie abwehren kann, ohne gebissen zu werden.
    aber muss man da ne taste drücken oder so ?
    ich hab noch keine verteidigungs waffen oder so
    aber es muss auch ohne gehn.

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ohne verteidigungswaffen wirst du verletzt aber wenn du die L taste drückst und nach vorne. dann stösst du ihn von dir ab, er steht dann gleich wieder auf also lauf weg !!!

    wenn du ne verteidigungswaffe hast stichst du ihm automatisch ein messer in den kopf under gibst ihn ein elektroschock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden