« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    ich meine dass es ohne verteidigungswaffe nich geht, bzw erst wenn er dich schon gebissen hat, dann stößt man den zombie automatisch weg.
    wenn du eine verteidigungswaffe hast, kommt es drauf an, wie du die steuerung eingestellt hast.
    wenn du verteidigung auf manuell hast, geht das mit der L-taste.

  2. #12

    Registriert seit
    08.09.2002
    Beiträge
    44
    Original von rowdy007
    wenn du ne verteidigungswaffe hast stichst du ihm automatisch ein messer in den kopf under gibst ihn ein elektroschock
    Ja, die sind coll aber am besten sind die Graneten von Chris

  3. #13
    Avatar von Mad Max
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    113
    Das ist zwar nicht mir passiert aber meinem Kumpel bei dem ich zu geschaut habe!

    Mein Freund wollte mir die Granaten von Chris zeigen und ging zu einer Stelle wo ein Zombie stand! Um ihn auf sich aufmerksam zu machen hat er einmal geschossen damit er sich in Bewegung setzt! Wir hörten nur ein "Bäng" und ein "buff"!

    Es stellte sich raus das er umgekippt war! Nach einem Schuss!! Aber es ging ja noch weiter!
    nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte und auf Chris zu stolzierte versuchte er, wie es ja üblich ist, ihn zu beissen doch bekam als antwort eine Granate in den Mund gesteckt! Er taumelte zurück und blieb stehen! Machte nichts weiter sondern stand einfach nur da und guckte an die Decke da die Granate ihm ja den Mund aufsperrte! Wir wunderten uns schon da 5 Sekunden nichts passierte doch da setzte er sich wieder in Bewegung streckte die Arme aus, wackelte mit seinem Kopf nach links und "!Platsch!" ging die Granate hoch und er fiel genau zu Chris Füssen hin! 1:2:12 Wir haben uns Tod gelacht!!
    Das Leben ist Scheiße,
    nur die Grafik ist geil!

  4. #14
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Also wie sie die alten Shockeffekte wieder restauriert haben ist schon klasse.......für die Leute welche die alten Teile auf der PSX nicht gespielt haben.

    Denn richtig wurde ich in dem ganzen Game nicht geschockt, nur 2 oder 3 mail als ein Hunter oder Zombie durch die Tür geprescht ist, ansonsten kannte ich ja die ganzen Schockstellen schon, wie z.B. der Wärter der im Wandschrank auf einen wartet. Achja und Neptun war auch noch krass da ich diese Shockeffekte ja nicht kannte, aber am meisten hat mich dann doch die Atmosphäre und die Musik fertig gemacht wenn ich durchs Haus gelaufen bin

  5. #15
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Wie was ist denn ein wächter????
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  6. #16

    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    2
    Mein bestes Erlebins war, als ich bei code veronica beim Endgegner war und keine Munition mehr hatte :(

  7. #17
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Also meins war als ich das erste mal Resi damals auf der PSOne gezockt hab. Ich hatte mir zum Geburtstag Spiele gekauft unter anderem Resi aber eher so nebenbei weils schon Platinium war und daher recht billig und als ichs dann das erste mal gespielt hab und durchgezockt hab man war das ein geiles Spielerlebnis sowas hatte ich sonst nur bei Games wie FF7 was ich sogar noch billiger und ebenfalls nebenbei gekauft hab weil ich einfach nur irgendein Game haben wollte und noch 30 DM hatte

    Naja und beim GC Resi da wo der Zombieschatten auf einmal keine Birne mehr hatte da hatte ich mit Jill mit der normalen Pistole die Birne weggefetzt das war echt lustig auf einmal fehlte dem Zombie die Birne

    Achja was noch cool war bzw. wo ich mich echt erschreckt hab war als mir auf einmal sone Tür um die Ohren flog weil da son grünes Fieh die rausgehauen hat

  8. #18
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Wie??? Kann man erkennen das man dem zombie den kopp abballern kann wenn auf dem schatten kein kopp mehr ist oder wie??
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  9. #19
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Nein ich hatte den Zombie abgeballert aber man sah nur den Zombieschatten und der hatte plötzlich keinen Kopf mehr erst danach kam der Zombie ins Bild getaumelt als er hingefallen ist.

  10. #20
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Eigentlich jedes Mal, wenn etwas neues passiert! Hab ja die alten Teile schon zig mal durchgespielt! Aber jetzt, gleich am Anfang, muss man ja einen ganz anderen Weg gehen! Die Rätsel wurden leicht abgeändert, nur zu ihrem Vorteil, da sie nicht mehr so leicht sind, aber auch nicht wirklich schwer, man wird aber auf dem laufendem gehalten! Jedes neue Areal bringt einem die Gänsehaut!!!! Gutes Beispiel, der Wald! Ich bin das erste mal hingelaufen, dann bekommt man ja diesen Funkspruch von Barry, und plötzlich war mir gar nicht mehr so wohl! Die Atmosphäre ist der Wahnsinn, die Äste, die hin und her wippen, die Wasserpfützen, der Nebel! Nichts für schwache Nerven im Dunkeln!!!! Aber auch Dinge, die man schon kennt, wie z.B. der beliebte Gang mit den Dobermänner, mit kleiner Veränderung, oder die Schlange, sehen einfach gewaltig aus! Und der Sound ist allererste Sahne! Ich verstehe, das es einige gibt, die Kritik an dem Spiel haben! Aber was ich nicht haben kann, ist, dass dann sofort welche Nachziehen! Man sollte sich erst bewusst sein, wieviel arbeit, und wie viel Schweiß in dem Spiel steckt! Und Resident Evil mit beweglicher Kamera wäre doch Müll! Erstens, der Flair wäre weg, ich gehe um die Ecke und sehe noch nicht genau was dahinter steht, macht viel Stimmung aus! Zweitens, jetzt stellt euch mal vor, ihr hättet eine Bewegliche Kamera! Jetzt bricht ein Zombie durch eine Tür, ihr erschreckt, macht kehrt, was passiert, die Kamera dreht sich natürlich auch! Aber jetzt verliert ihr vollkommen die Übersicht, Resident Evil spielt Hauptsächlich in Gängen, wie wollte ihr denn Platz für bewegliche Kameras schaffen, wäre zu eng, und ihr hättet bald keinen Plan mehr! Glaubt mir!

    Danke fürs, zulesen!!!!! ;-)

    Gruß an alle Resident Evil Fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden