1. #1
    Avatar von Trinity25
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    260

    Soul Calibur 2

    Hallo !!!

    Kann mir einer ne Adresse geben, wo ich Hilfen zum Spiel bekomme? Oder wäre es echt besser, wenn ich mir das Lösungsbuch hole? Wenn ja, wo bekommt man es günstig oder kostet das überall 14,95€ ???!!!

    Danke im Voraus!!!

  2. #2
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    die seite ist zwar auf englisch, ist aber leicht zu verstehen und hat mir gut weitergeholfen: http://www.cheatcc.com/gc/soulc2.html
    ansonsten einfach mal bei www.cheatz.de nach soul calibur 2 suchen... ob das lösungsbuch gut ist weiß ich leider nicht
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  3. #3
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Gegenfrage:
    Warum braucht man zu SC2 ne Lösung?
    Ich mein, im Prinzip musst du nur draufhauen und den gegner batteln. und das kann man ja schlecht von ner lösung lernen. Auch wenn da steht mit dem und dem Chara ist es leicht würd ich trotzdem den nicht nehemn weil:
    1. Kann man (ich) mit meinem Chara (Kilik) am besten zocken egal wie schwer die Missionen sind (besonders die eine auf Zeit gegen Taki)

    2. Wird man so auch immer besser mit seinem Chara und meiner Meinung nach ist es erstmal besser einen Charakter richtig zu beherrschen als ein paar einigermaßen.

    Ausserdem sind wir hier im Forum viele nette Menschen die dir gerne weiterhelfen werden (auf deutsch )

  4. #4
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    1. Kann man (ich) mit meinem Chara (Kilik) am besten zocken egal wie schwer die Missionen sind (besonders die eine auf Zeit gegen Taki)
    meinst du die bonusmission, in der man in der kirche auf zeit gegen mitsurgi, voldo, taki, cervantes und nightmare kämpft??
    das war wirklich training wie mans sich wünscht...taki war allerdings das einzige hindernis...

  5. #5
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    @ fist
    genau die mein ich. taki wars schwerste. bei allen anderen hat ich im durchschnitt 16 sek übrig. Bei taki hab ich dann nur würfe gemacht bis se dann endlich tot war. war aber echt gutes training. muss man ja erstmal draufkommen dass man die am besten (nur) mit würfen plattmacht. Aber die freude war dann um so größer. gelich mal die botschaft an alle freudne verkündet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden