1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Pokemon Box: Kommt es oder kommt es nicht?

    Im Mai kündigte Nintendo das GameCube Spiel Pokemon Box an. Es sollte in Europa im Oktober als Pokemon Memory Magic erscheinen. Seitdem hat man von dem Spiel nichts mehr gehört. Seit einiger Zeit ist es auf den Homepages der skandinavischen Nintendoseiten auch als Pokemon box zu finden, genau wie auf Nintendo.de . Dort ist es für Januar 2004 angekündigt. Ob es tatsächlich noch erscheint ist nach den schleppenden verkäufen in japan fraglich. es könnte auch eine kostenlose Dreingabe zu Pokemon Colloseum werden. Sagt eure Meinung!

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Die Pokemon Box sollte ja nie ein eigenes Spiel werden, sondern einfach nur dazu dienen das man die Pokemon aus den 2 GBA Teilen in der Pokemon Box auf dem Cube speichern kann. So habe ich das zumindest gehört/gelesen.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Hoffe mal nicht das es so teuer is wie normale spiele (was bestimmmt nicht so sein wird) sonst würde ich es mir nicht holen. Ich glaub schon das die es noch rausbringen wird . Erstmal glaube ich ist es ihnen NICH SOOO wichtig das es sich nur in Japan so schlecht verkauft hat (hab garnicht gewusst das es sich da so schlecht verkauft hat) es ist überall sowas von gut verkauft da ist es doch praktisch sohn spiel zu hohlen außerdem stehts doch auf der offiezialen Web seite drauf das es kommt

  4. #4

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von SicZero
    Die Pokemon Box sollte ja nie ein eigenes Spiel werden, sondern einfach nur dazu dienen das man die Pokemon aus den 2 GBA Teilen in der Pokemon Box auf dem Cube speichern kann. So habe ich das zumindest gehört/gelesen.
    So ist es ja auch, nur das bringt niemanden hier weiter.

    Mich würde jetzt interessiern, ob es jetzt als Pokemon Box oder Pokemon memory magic erscheint



    Pokémon Box: Ruby & Sapphire 2004 RPG Nintendo
    http://www.nintendo.se/product/futur...&subid=15&id=7

    Pokémon Memory Magic 2004 Kokoelma Nintendo
    http://www.nintendo-fi.com/product/f...subid=41&id=31

  5. #5
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich wäre auch dafür, Pokemon Box als Dreingabe für Colloseum zu bringen.
    Wenns denn doch noch kommen sollte, dürfte es aber nicht mehr als 20-25 EUR kosten. Ist ja nur eine Art "Tool", um Pokemons zu verwalten mit ein paar netten Dreingaben.

  6. #6

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Weiß jemand, wann es in den USA erscheint? Dort habe ich kein Pokemon Box gefunden.

    Was ist denn das?
    "The game also allows you to store and organize your Pokemon, rather like the budget title Pokemon Box that was released earlier this year in Japan. With this addition, it seems clear why NOA decided to skip on releasing Box stateside. "

    Es gibt momentan wichtigere Dinge:
    http://forum.gamecube-online.net/thr...did=14292&sid=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden