1. #1

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    18

    Problem mit den Zombies

    Nachdem ich den Schlüssel gegen das Imitat ausgetauscht habe und den Hunden das Halsband abgenommen habe, spinnen bei mir die Zombies.
    Sobald ein Zombie in meiner Nähe ist geht er für einen Moment ganz langsam und fängt dann an, ganz schnell auf mich zu zulaufen. Ich hab dann maximal Zeit 1 Schuß abzugeben und der Zombie hängt an der Gurgel. Schlimm wirds, wenn nicht nur 1 Zombie da ist, sondern gleich mehrere so schnell sind. Hab ich die dann "Umgeworfen" stehen die dann kurz danach mit SUPERgeschwindigkeit auf.
    Zur Zeit habe ich die Pistole und die Schrotflinte (aber nur mit 3 Schuß). Die Verteidigungswaffen sind dann auch schnell aufgebraucht.

    Was kann ich tun????

    Habe eh schon den Easy-Mode gewählt.
    I'll be back.

  2. #2
    das ist leider problematisch...

    da kannst du herzlich wenig gegen tun. Hättest du die Zombies von Anfang an verbrannt wäre das nicht passiert. Ich würd allerdings die Munition für wichtige Punkte(Freiräumen von Speicherpunkten) aufbewahren und nicht jeden x-beliebigen Zombie abschießen!

  3. #3
    Avatar von Christianx
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    96

    Achtung Das ist normal

    Hi, auch wenn Du deine Frage ruhig in ein bereits vorhandenen Thread hättest schreiben können hier eine Antwort.

    Das ist völlig normal, und zwar sind das zu 99% Zombies, die Du schon getötet hast oder es sind Zombies die auf dem Boden lagen und sich erst nicht bewegt haben ! Nachdem Du die Zombies das erste mal getötet hast und Sie weder verbrannt noch den Kopf zerstört hast, kommen Sie manchmal wieder und sind dann extrem schnell und burtal!!!!


    Damit wird der Thread geschlossen.
    Bitte alle weiteren Fragen in "Resident Evil Cheats und Tipps" posten
    so long & I see u in hell

    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden