1. #1
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282

    geschockt Kann meine Mails nicht mehr abholen

    ich wollte gerade eben meine mail abholen und musste ein kennwort eingeben. das hat mich total stuzig gemacht denn das musste ich wirklich noch nie. erst mal wusste ich das passowrt nicht mehr musste also bei freenet ein paar mal mein kennwort eingeben bis ich es endlich richtig hatte. dort konnte ich dann zwar endlich meine mails abholen (der ganze kennwort stress war nur wegen drei spam mails na toll) aber bei outlook express nicht mehr. jetzt hab ich mein konto von freenet gelöscht mir ne neue bei web.de gemacht und es nochmal eingerichtet. der ganze scheiss kam schon wieder!!! ich sollte wieder ein kennwort eingeben!!! diesmal wusste ich es genau hab es auch eingegeben aber es war wohl falsch. ivh weiß nicht wie oft ich es eingegeben hab aber diese blöde meldung kam immer wieder wisst ohr was der mist soll???? bitte helft mir :(
    hier nochmal ein bild von der meldung.

  2. #2
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Hab ich auch manchmal.


    Probier mal das oder das.

    Edit: Hab' grade gesehen das für dich nur der zweite Link wichtig ist!

  3. #3
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    ja aber das ist mir ja nie passiert! ich hab mir gestern Zone Alarm geholt, weil ich da einen verdacht habe und gestern ging es noch. konnte ohne probleme meine mails abholen. bloss heute auf einmal nicht mehr! obwophl ich es schonso lange mache!
    ausserdem als ich getan hab was da stand ist er bei dem letzten ausführungen gescheitert weil bei mir nicht Protected Storage System Provider.

  4. #4
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Keine ahnung obs dir hilft. bei mir läuft alles blendend (mit zone alarm) aber probier mal das hier:
    Klick auf zonealarm/program & control such in der liste my outlook und mach überall da häckchen hin damit er ins netz kann und als server akzeptiert wird. Sollte dann eigentlich funktzen wenn das dein prob war.
    hoffe ich konnte helfen

  5. #5
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    hat leider nicht geholfen, nur jetzt kommt nicht mehr diese blöde meldung ob das programm eine verbindung mit den internet herrstellen darf oder nicht.
    bei mir sind unten immer solche bilder für mail abholen, genehmigung, keine neuen mitteilungen. aber bei genehmigung bleibt er stehen und sagt ich soll ein passwort eingeben. kommt da ein anderes passwort hin vielleicht für den postausgangsserver???

  6. #6
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Lara-Croft
    kommt da ein anderes passwort hin vielleicht für den postausgangsserver???
    Nein, als pw muss das selbe hin.

    Deaktivier mal bei ZoneAlarm den E-Mail Schutz.

    Hab' mal weiter im Internet rumgeschaut, aber immer nur das mit dem RegEintrag gefunden.
    Aber es scheint ja wirklich an ZoneAlarm zu liegen.

  7. #7
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    gestern hab ich das mit dem email schutz bei zone alarm aktiviert und konnte aber dennoch ohne probleme bei outlook express rein. es wurden auch mails abgeholt. und heute hab ich es deaktiviert weil ich auch dachte das es daran liegen könnte. aber es ist immer noch deaktiviert aber immer noch muss ich dieses blöde kennwort eingeben. sollte ich zone alarm deinstallieren und nochmal neu installieren?

  8. #8
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Wäre ne Idee, das mit dem Neuinstallieren.
    Aber würde erst deinstallieren, dann ne weile testen ob's so geht und wenn ja, wieder ZA installieren. Dann kann man schonmal einzelen Kriterien ausschliessen.

    Von mir aus kann ich dir auch über ICQ weitere Tipps geben.

  9. #9
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Also ich hab die e-maiö protection an und alles funktz einwandfrei. Kann Mails verschicken und alles tip top. Wir vielleicht einfach mal Zone Alarm wie schon erwähnt deinstallieren und schauen. oder outlook nochmal neu konfigurieren. Schai mal im outlook unter extras/options/e-mail-übertragung/konten/e-mail/eigenschaften/server ob du da en häckchen bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" hast. Wenn ja machs mal weg. Da hats bei mir nämlcih auch mal dran gehangen. Ansonsten nochmal neu machen bzw. neu installieren. Hoffe es bringt was.

  10. #10
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    da is kein häckchen. ich hab ja ein neues konto errichtet weil ich dachte das es damit weg geht aber nein, hätte dort dann aich kein häckchen gemacht.
    ich deinstallier es und installier es nochmal neuu, zone alarm.

    ich muss mich ganz doll entschuldigen!!! oh man ich bin manchmal wirklich blöd ich hab das passowrt einfach falsch eingegeben...anstatt es klein zu schreiben hab ich es gross geschrieben...... oh man ey ich bin wirklich nur noch dämlich.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden