1. #1
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510

    Daumen hoch! Big Blue Theme

    The NESkimos -- an NES cover band in the vein of the Mini-Bosses -- has done a cover of the Big Blue theme, which is as rocking (if not more so) than the hidden theme in GX.
    Downzuloaden hier.

    MfG,

    PS. Dort gibt's auch noch andere geniale Game-Remixes, zBs. von Zelda, Mario, Megaman, ect. (Allerdings muss man sich zuerst registrieren, um MP3s downloaden zu können. (Was aber kein Problem ist und blitzschnell geht. ))

    PPS. Wer wissen will wo man den gesamten Soundtrack zu F-Zero GX holen kann -> PN an mich.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  2. #2

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wenn man bei den anderen Strecken während der Auswahl L drückt kann man die Musik "angeblch" auch hören. Klappt bei mir net so jut...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #3
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Den Zelda a Link to the Past Metal Track, finde ich am besten aber auch die MegaMan Tracks sind nen Download wert!

  4. #4
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Vodafone
    Wenn man bei den anderen Strecken während der Auswahl L drückt kann man die Musik "angeblch" auch hören. Klappt bei mir net so jut...
    man muss die big blue music kaufen und auf eine big blue strecke gehen und bevor man auswählt Z drücken dann starten, dann hast du den remix den du im shop kaufen musst....
    die Progamer können tatsächlich mit L die Music auswählen, also habs bei denen in den vids gesehen und in faqs gelesen, aber keine ahnung ob man das freispielen muss oder n cheat ist -_- steh auch nicht klares in den faqs...
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden