« 123
  1. #21
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    Die ersten drei cups sind meiner meinung nach schon schaffbar. Ärgerlich find ich nur, dass ich fast immer bei einer Strecke festhing und deswegen oft nicht weiterkam. Schwierig waren für mich Anfangs Half Pipe (obwohl die sonst mit die geilste Strecke ist) und Serial Gaps, bei beiden hauptsächlich wegen aus der Strecke fliegen...
    Als ich dann den Diamond Cup freigespielt hatte stand mir beim spielen echt der Mund offen, ich denk zwar, dass die Strecken mit Übung schon zu meistern sind aber ich bin auch im Practice Mode andauernd rausgeflogen. Leider werde ich glaub ich nicht das Durchhaltevermögen haben den Diamond Cup durchzuspielen, da die Frustration bei mir wahrscheinlich zu schnell eintritt. :(
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  2. #22
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Eindeutig: Lightning - Halfpipe

    Ich hab aber auch noch nicht die 6 AX-Strecken gespielt. Wie sind die eigentlich vom Schwierigkeitsgrad so?

  3. #23
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Der Rattentod
    Eindeutig: Lightning - Halfpipe

    Ich hab aber auch noch nicht die 6 AX-Strecken gespielt. Wie sind die eigentlich vom Schwierigkeitsgrad so?
    genauso einfach wie der erste Cup ^^ aber machen wirklich Spaß!!
    Spoiler

  4. #24

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    11
    Mhmm , Half-pipe find ich eigentlich ziemlich cool, werd auch auf Master fast immer erster.

    Big Blue - Drift Highway hasse ich, wenn ich mal unter die ersten 20 auf Master komme, bin ich gut gewesen.

    Ordeal und Mutecity Serial Gaps konnt ich locker angehen lassen, da ich dort bereits mit rund 100 Punkten vorsprung ankomme. Ansonsten wüßte ich gerade bei muteCity nicht wie ich nen guten Platz bekommen sollte.

    Gruß Epoch
    Signatur im Bau......

  5. #25
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Half Pipe find ich auch relativ einfach. Dort im Mittelteil wo man runterfallen kann muss man sich einfach links halten und die Boosts benutzen.

    PS. Stimmt. Big Blue - Drift Highway hasse ich ebenfalls.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  6. #26

    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    6
    Der Röhrenteil bei Half-Pipe, bei dem man in der Mitte abfliegen kann, ist noch kein großes Problem, finde ich. Schlimmer ist da der kurvige Teil vor der Zielgerade - wenn ich Vollgas zu fahren versuche, fliege ich da eigentlich immer ab.

    Aber ich hab's jetzt auf Standart geschafft und zwar nur mit einem verlorenen Leben. Wenn die verdammten Gegner einen mal in Ruhe lassen, klappt das sogar.

    Allerdings hätte ich es eher nicht tun sollen - die Diamant-Strecken sind ja der Horror. Von meinem ersten Eindruck her finde ich die erste Strecke, Trident am heftigsten. Respekt vor jedem, der da nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden von der Strecke gepustet wird.

  7. #27

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von $crooge
    Der Röhrenteil bei Half-Pipe, bei dem man in der Mitte abfliegen kann, ist noch kein großes Problem, finde ich. Schlimmer ist da der kurvige Teil vor der Zielgerade - wenn ich Vollgas zu fahren versuche, fliege ich da eigentlich immer ab.
    Dann fahr halt nicht mit Vollgas durch! :P

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #28

    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    6
    Mach' ich ja auch nich' - sonst hätt' ich den Cup ja kaum geschafft. Nur auf höheren Schwierigkeitsgraden muß man schon irgendwie durchboosten, sonst sind die Gegner allesamt weg.

  9. #29

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich mag auch Big Blue nicht, wegen dieser komischen "S" Kurve!
    Prall da immer an die Seite und bis ich wieder auf der Strecke bin haben mich alle schon überholt! :(
    Big Blue im Smargat-Cup soll sehr schwer sein aber ich hatte bisher dort noch keine Probleme, zumindestens nicht mit den Zwillingen, die sind wirklich die besten in Sachen Kurven!

  10. #30

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Du meinst Ordenal. Ich liebe diese Strecke. Es macht mir einfach unendlich viel Spaß mit dem Rainbow Phoenix mit 5 Gegner auf Master 6+ Runden.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden