« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Schneewittchen
    heheee ja... Mute City die zweite ist schon hammer,
    ohne diese abkürzungen wüsste ich nicht wie man auf Master dort gewinnen kann.
    Welche abkürzungen?

  2. #12
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Schneewittchen
    Sand Oceam im Diamant-Cup finde ich auch nicht so schwer, die ist sogar richtig cool.

    Big Blue ist übelst schwer, ohne Sneaking habe ich so gut wie keine Chance in die Top 20 zu fahren....auf Master
    Due2te Mut eCity finde icheinfach. ich weiß aber auch wie schwer die da auf Master sind

  3. #13
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Original von Gameman
    Original von Schneewittchen
    heheee ja... Mute City die zweite ist schon hammer,
    ohne diese abkürzungen wüsste ich nicht wie man auf Master dort gewinnen kann.
    Welche abkürzungen?
    schau mal im Vodavones Thread Namens >Abkürzungen die das Leben erleichtern und den Nerven gut tun... hinein, dort kannst du dir zwei coole Movies von Daemon runterladen.

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Schneewittchen
    Original von Gameman
    Original von Schneewittchen
    heheee ja... Mute City die zweite ist schon hammer,
    ohne diese abkürzungen wüsste ich nicht wie man auf Master dort gewinnen kann.
    Welche abkürzungen?
    schau mal im Vodavones Thread Namens >Abkürzungen die das Leben erleichtern und den Nerven gut tun... hinein, dort kannst du dir zwei coole Movies von Daemon runterladen.
    Hey, vielen Dank für den Tipp!

  5. #15
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Bis jetzt eindeutig die 2. Mute City. Bemerkung: Den AX-Cup hab ich noch nicht.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  6. #16

    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    6
    Nachdem ich anfänglich total begeistert war von FZERO, frag' ich mich doch langsam, was für Drogen die Streckendesigner genommen haben müssen. Ich dachte, FZERO sei ein RENNspiel und kein Geschicklichkeitsspiel - aber es ist definitiv zu einem großen Teil letzteres. Neben Mute City 2 find ich deswegen den dritten Cup am nervigsten. Ich schaff' ihn nicht mal auf Standart - aber nicht etwa, weil ich zu wenig Punkte bekommen würde, nein, kein Problem, sondern einzig und allein, weil ich ständig von der Strecke gepustet werde.
    Eben grade auf der Big Blue ALLE Leben verloren an ein und derselben Stelle und zwar immer, weil mich ein Gegner kurz vor 'ner Schanze in die Bande schubst und ich dann nicht mehr drüber komme... :(

    Naja, egal, lange Rede, kurzer Sinn: Abgesehen vom ersten Cup und einigen vereinzelten Strecken, finde ich die meisten Rundkurse schlichtweg beschißen designed und daher schwer zu fahren.

    Ich hab' keinen Bock ständig drauf zu achten, auf der Strecke zu bleiben - ich will RENNEN fahren!

    Argh!

  7. #17
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Meine Fresse dann lern die runden doch einfach :P . Die runden sind geil gestylt und auch eigentlich nicht schwer!!!! Zwar fällt man manchmal runter so blöd wie du das sagst ist es nicht !!!!!!!!!!!! Ich hab ja nichts gegen kritigen (eigentlich fast nie) aber du erzählst schwachsinn. Wennde keine Rennspiele kannst dann spiel Mario Kart (soll ja nicht so schwierig sein)

  8. #18
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Also beim 3. Cup hatte ich keine grossen Probleme. Ich fand ihn auf "Expert" fast einfacher als den 2. Cup. Wirkliche Probleme hab ich allerdings beim Diamond Cup, resp. der 2. Sand Ozean-Strecke. Die ist echt beinhart im Grandprix, besonders der mittlere Teil wo es keine Banden gibt. *schauder*


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  9. #19

    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    6
    @Yoshidingsbums
    Kritiserenswert an deiner Kritik ist insbesondere "Kritig"...
    Der Punkt ist ja gerade, daß ich RENNspiele mag - wenn ich Geschicklichkeitsunfug wollte, würd' ich mir Mario Sunshine kaufen. Beim SNES FZERO war das imho besser gelöst - es gab zwar auch sauschwere Strecken, aber da man meistens relativ alleine unterwegs war, konnte man die Strecken einfach auswendig lernen und dann ging's.
    Und das ist dann auch das Problem: Die Strecken an sich, sind nicht sonderlich schwer. Abgesehen von der Lightning sogar käseeinfach. Nur mit schubsenden Gegnern wird es frustrierend, denn wenn mich ständig jemand vor 'ner Schanze rammt, kann ich halt auch nix gegen machen. Das ist dann einfach nur langweilig.

    Ach ja, übrigens: Wenn man mit anderer Leute Meinung nicht einverstanden ist, kann man das sagen - aber sich über Kritik aufzuregen und dann die eigene Kritik in "das ist Schwachsinn" zu erschöpfen ist ziemlich unsportlich... aber vielleicht kann ich dir dein Alter zugute halten!? Du lernst das schon noch.

    @Gamecuber
    Ich freu' mich schon auf den Diamond Cup - wenn ich beim 3.Cup auf Standart schon solche Probleme habe, wird das sicher lustig...

  10. #20

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Yoshigruen
    Original von Schneewittchen
    Sand Oceam im Diamant-Cup finde ich auch nicht so schwer, die ist sogar richtig cool.

    Big Blue ist übelst schwer, ohne Sneaking habe ich so gut wie keine Chance in die Top 20 zu fahren....auf Master
    Due2te Mut eCity finde icheinfach. ich weiß aber auch wie schwer die da auf Master sind
    Nicht schwer... mein 1. Rennen auf der Strecke (Master) hab ich gewonnen...

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden