12 »
  1. #1
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen

    Nur im Multiplayer Modus gut?

    Dass der Multiplayer Modus unschlagbar ist, ist wohl jedem klar. Aber wie sieht es im Einzelspieler Modus aus? Ich spiele nämlich in der Regel allein und selten Rennspiele (eher RPG's aber die gibt's ja kaum :( ) lohnt sich trotzdem der Kauf?

    Die N64 Version z.B. war im Single-Player Modus schnell langweilig geworden, da es so gut wie nichts freizuspielen gab (im Gegensatz zur SNES und GBA Version). Das Cube Spiel soll ja einige Geheimnisse haben, aber rechtfertigt das einen Kauf?

    Oder soll ich mir stattdessen eher SSX3 oder Metroid Prime (obwohl ich eigentlich kein allzu großer Shooter Fan bin) holen, auch wenn die Spiele sicher nicht zu vergleichen sind.

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    aber man kann sachen freispielen...und deshalb gibt es eine motivation das spiel durch zu spielen!

  3. #3
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Und wie lange braucht man etwa um den Single Player Modus durchzuspielen? Ich hab mal was von 5-6 Stunden gelesen - doch etwas kurz, oder...

    Kann man eigentlich im Mehrspieler Modus (Battle etc.) ähnlich wie bei Diddy Kong Racing (N64) Computergegner aktivieren (was bei MK64 ja nicht der Fall war)?

  4. #4
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    finde es macht im singleplayer durchaus auch spaß - das freispielen motiviert
    die einzigen computergegner gegen die du antreten wirst findest du im GP modus
    wenn du vor hast das spiel wirklich nur allein zu zocken dann wirst du sicher auch enorm viel spaß dabei haben, nur ist die frage, wie lange?

  5. #5

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Wie gesagt, im MP Mode ungeschlagen ... aber auch alleine ist es ganz lustig.

    Aber Mario Kart ONLY Single Player VS Metroid Prime (only SP) ... da würde ich am Anfang MP bevorzugen *g*
    MP ist ein derber Hit, übel ...

    Jedoch ist MK alleine auch sehr gut!!!
    Aber es ist halt net der Burner ...

  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    ich find es macht auch im einzelspielermodus viel Spass, aber kann nicht so lange motivieren, wie zum Beispiel F-zero^^

  7. #7
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Einzelmodus rockt genauso wie multi :P
    #-#

  8. #8

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221
    singleplayer 5-6 stunden????

    schafft man locker in 3 stunden,als reines singleplayerspiel würd ich die finger davon lassen!

    kauf dir lieber viewtiful joe oder metroid prime!
    my dick´s on fire !!!

  9. #9

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    116
    Schafft man unmöglich in 3 Stunden, selbst wenn man immer gewinnt. Wenn ich mal von 3 Minuten pro Strecke ausgehe, kommen ich auf 6.4 Stunden. WIe gesagt davon ausgehend dass man jedes mal gewinnt.
    Trotzdem würde ich es als Singleplayerspiel nicht empfehlen, nicht nur weil es so kurz ist. Ich bin nur den allerersten Cup zum ausprobieren im Singleplayer gefahern, alles andere hab ich im MP freigespielt.

  10. #10

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Wenn du erstmal gecheckt hast, wies geht stellt der 1Player nimmer soviel Herausforderung da, v.a. weil auch viel Glück immer dabei ist, welche Items du kriegst und so. Umfangreich is es auch net so besonders, grad mal 16 Strecken.

    Selbst im MP is des wenig, hab jetzt mit meiner Schwester so ziemlich jedes Rennen jetzt mehrmals gefahren, und langsam wirds dann doch langweilig.

    Ein paar Strecken mehr, so wie am GBA hättens schon sein dürfen, z.B noch die Strecken vom N64 Teil wären net schlecht gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden