123 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662

    Der ultimative Mario Kart Online Thread

    Ich hab leider noch keinen BBA, denke bekomme ihn aber in den nächsten 2 Wochen.

    Wie siehts aus? Hat hier schon wer online daddeln per Warp Pipe probiert?

    Hats geklappt?

    Eure Erfahrungen hier rein

  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Hab auch noch ne Frage: Wenn ich über das Warppipe project spielen will, brauch ich dann einen router? ich hab mal gelesen das man den gamecube auch einfach an den pc anhängen kann...

  3. #3
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    dann brauchst du 2 ethernetkarten schätz ich mal
    hab weder das eine noch das andere... (noch)

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    naja, also ich habe noch einen breitbandanschluss dabei, da ich über USB im Internet bin (wireless lan).

  5. #5
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Ich hab einen BBA und würde gerne mal online Mario Kart zocken, aber irgendwie findet dieses Programm keine anderen Spieler. Weiss einer wie das funzt?
    mfg

  6. #6

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    27
    Original von gogan
    Ich hab einen BBA und würde gerne mal online Mario Kart zocken, aber irgendwie findet dieses Programm keine anderen Spieler. Weiss einer wie das funzt?
    mfg
    deine version funtzt net mit MKDD, es gibt eine Version die funtzt, wurde aber noch net released, kommt aber vor Wheinachten.

  7. #7
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Also, Lucifer und ich haben heute ne viertel Runde online gezockt!

    Es war zwar voll am laggn, aber es funzte (nach einer stunde)

    Aber haben es nur mit er: router ich: switch hinbekommen. hab' es auch an meinem pc mit 2 Nwkarten ausprobiert, aber hat nicht ganz geklappt.
    (Glaube meine Ports wurden aus irgenteinen Grund nicht freigegeben)


    @gogan: du musst erstmal auf diese Seite gehen (Link ), da wird dann deine IP angezeigt, die du anderen Leuten gibst, die sie dann in Ihr WarpPipe Programm eingeben und dich suchen können.

    Lucifer und ich habens so gemacht: Er hat das IP Feld leer gelassen und auf connect gedrückt, ich hab seine IP eingegeben und auch auf connect gedrück. Dann müsste da stehen das er verbunden ist und man seinen GameCube an machen soll. Sobald Lucifer seinen GC angemacht hat, stand da "Please wait, client connecting". Dann sind wir beide auf den Lan-Modus gegangen und haben gewartet. Nach 'ner Zeit steht dann aufn Bildschirm "suche nach weiteren gamecubes". Muss man ne weile warten und dann steht da 2 GameCubes gefunden drücken sie start. Tja, und das wars.

    Achja, als Netzwerkkarte muss die angegeben werden, die mit dem GC verbunden ist und alle Teilnehmer müssen den selben Hz Modus ausgewählt haben, sonst geht's nicht.

    Hoffe es war verständlich genug....

  8. #8

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    6
    Hi,

    Ich hab da mal ein paar Fragen, hoffe Ihr könnt sie beantworten:

    1: Ich hab ein USB Modem, und eine 10 Mbit Netwerkkarte. Reicht die 10 Mbit Karte oder brauche ich eine 100 Mbit?

    2: Zu wie viel Spieler kann ich den an meinem Cube zocken?
    Ich suche noch Pins, brauche die Zelda Disk unbedingt! Wer welche hat, bitte per PN schicken! Währe sehr nett.

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von rancor
    Original von gogan
    Ich hab einen BBA und würde gerne mal online Mario Kart zocken, aber irgendwie findet dieses Programm keine anderen Spieler. Weiss einer wie das funzt?
    mfg
    deine version funtzt net mit MKDD, es gibt eine Version die funtzt, wurde aber noch net released, kommt aber vor Wheinachten.
    O Gott! Wie schreibst denn du Weihnachten?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    27
    Original von Vodafone


    O Gott! Wie schreibst denn du Weihnachten?
    eh nein ich bin nicht gott, aber danke

    und das mit dem "Wheinachten" passiert schon mal, kommt vom Englisch Unterricht "what" whois" "which"

    Aber du hast gewonnen, du hast einen Rechtschreibfehler gefunden, du darfst ihn behalten.

    gl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden