12 »
  1. #1
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773

    Daumen runter! Bin entäuscht vom MP Modus

    Der erste Kritik Punkt sind die Viel zu kleinen Maps.
    Jetzt kann man ja die Battels zu 8 Spielen und
    Nindento macht so winzig kleine Maps da macht das
    ganze ja keinen Spaß, man kann sich nicht verstecken und so.
    Das nächste ist das es auch viel zu wenige Battle Maps
    gibt. Ich hab bis jetzt 5 und schätze mal 1 kommt noch hinzu(bin schon gespannt wie die ist).
    Am besten wäre gewesen sie hätten die alten Maps wieder verwendet und noch ein paar ganz neue hinzu gefügt aber nur 6

    Wie denkt ihr darüber?

    mfg

  2. #2
    Mike
    Gast
    Am Anfang hat es uns beim ersten Anzocken auch nicht so viel Spaß gemacht aber nach 10 Minuten hat man uns vom Battle Modus nicht mehr wegbekommen! Vor allem in Block City!

  3. #3
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Also ich hab auch erst gedacht, dass die Maps im Battle zu klein sind, aber heute habe ich zu viert diesen Insignienrun auf dem Gamecubelevel gemacht. Das ist DER Hammer. Bei größeren Maps würde die ganze Äktschn verloren gehen.

  4. #4
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    stimmt... die maps sind gewöhnungsbedürftig.. mittlerweile gefallen sie mir auch (fast) alle - vor allem pipe dream (oder wie das heißt), block city und luigi's mansion
    trotzdem hätt ich mir gewünscht daß der donut und double decker wieder mit dabei sind - die sind einfach nicht zu übertreffen :(

  5. #5
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    ich fand die ''alte lock city'' einfach zu geil, mit fehlen beim neuen einfach die brücken und stockwerke.

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.001
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sagt mal. Warum schafft man es nicht die normalen 16 Strecken als Battle Strecken zu benutzen. Hier gibt sauviele Verstecke. Stattdessen liefern die da Mini Maps ala Mario party hin


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    naja du könntest ja theoretisch ein 2 (bis 4) spieler versus match spielen bei dem ihr einfach irgendwie fahrt, euch gegenseitig abschießt und die treffer zählt

  8. #8
    Mike
    Gast
    LOL
    Stimmt schon die alte Block City war endgeil aber nach ner Eingewöhnungszeit macht der battle auch bei Double Dash viel Bock

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Jo, da stim ich euch zu. Gerade durch die kleinen Strecken sind die Kämpfe sehr direkt und machen ziemlich viel Bock.

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Bin entäuscht vom MP Modus

    Original von Spezi
    Der erste Kritik Punkt sind die Viel zu kleinen Maps.
    Jetzt kann man ja die Battels zu 8 Spielen und
    Nindento macht so winzig kleine Maps da macht das
    ganze ja keinen Spaß, man kann sich nicht verstecken und so.
    Das nächste ist das es auch viel zu wenige Battle Maps
    gibt. Ich hab bis jetzt 5 und schätze mal 1 kommt noch hinzu(bin schon gespannt wie die ist).
    Am besten wäre gewesen sie hätten die alten Maps wieder verwendet und noch ein paar ganz neue hinzu gefügt aber nur 6

    Wie denkt ihr darüber?


    mfg
    Ich versteh euch einfach nicht. Die Arenen sind doch nicht zu klein. Röhren-Platz ist doch groß, Auf der Kippe doch auch. Nur der Nintendo-GameCube ist klein, der Rest aber nicht.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden