12 »
  1. #1
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194

    Wie kann ich einen Test schreiben und verschicken

    Wenn ich einen Test geschrieben habe und ihn dann verschicken will an welche adresse oder kann ich den Test auch irgendwo anders schreiben?Ich habe mir sagen lassen das wenn man einen Test schreibt das man Moderator oder Gamecube-Online Team Mitglied werden kann.Das würde ich cool finden ich weiß noch nicht alzu viel über die Seite da ich noch nicht lange hier bin doch es ist mein lieblings Forum und derzeit das einzige was ich auch intensiv benutze ich Interesiere mich für deie Seite also antwortet.

  2. #2
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Hi, wir von der page sind ein Riesen Team, die sich alle super verstehen!

    Wenn du gerne dazugehören würdest udn richtige Tests schreiben willst, dann schreib einfach mal nen Text und schick ihn mir oder lars!

    wenn der test sehr gut ist und du auch persönlich net bist, hast du die erste anforderung erfüllt.

    Wenn dein test gut ist udn du nicht für unser team geeignet bist, kommt dein test zu den Usertests

    ciao€ Ts )

  3. #3
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    das mit dem Test könnte ein bisschen dauern da ja schon reichlich SSBM Tests gibt da geht euch meiner dann auf die Nerven dann warte ich bis SMS rauskommt oder ich schicke euch nen Test von nem Spiel meines Freundes.

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mach doch nen Lost Kingdoms Test !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Original von CrimeFighter
    das mit dem Test könnte ein bisschen dauern da ja schon reichlich SSBM Tests gibt da geht euch meiner dann auf die Nerven dann warte ich bis SMS rauskommt oder ich schicke euch nen Test von nem Spiel meines Freundes.
    du kannst auch gerne einen test amchen, den wir schon haben, dann sehen wir was du kannst einen sms test ahebn wir auch, der kommt die tage noch! *G*

    ciao€ Ts )

  6. #6
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    @Rince Ich habe Lost Kingdoms nicht und mein Freund leider auch nicht doch ich kann es ja mal mit einen SSBM Test versuchen der kommt die Tage dann ach ja an welche E-Mail Adresse.

  7. #7
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    schicks einfach mal an Sebastian@gamecube-online.de

  8. #8
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    Habe da noch eine Frage heißt meine Adresse automatisch CrimeFighter@gamecube-online.de ?

  9. #9
    wenn du bei uns im team bist: Ja! SOnst: Nein!


    schick ihn bitte auch an mich, ich hab genug zeit mir den dann durchzulesen...


    tobias@gamecube-online.net


    ausserdem bin ich dazu noch neugierig


    wenn er gut wird können wir dann über eine einstellung reden. EIgentlich haben wir zur zeit ja genug leute...

  10. #10
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ich würde gerne einen Usertest mal schreiben. Für NBA Courtside zum Beispiel. Was muss man den bei einen Test berücksichtigen?
    Wäre es auch möglich, wenn ihr mir dann sagt wie er geworden ist? Ich will mich ja auch verbessern. Sowas kann nämlich immer hilfreich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden