12 »
  1. #1
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358

    F-Zero GX auf 50 Hz einfacher!

    Hi,

    ich weiss nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist,
    aber ich bin mir ziemlich sicher, das F-Zero auf 50 Hz etwas langsamer und somit auch einfacher ist als auf 60 Hz.

    Ich Spielte von anfang an immer nur auf 60 Hz und jedesmal bin ich auf Master sowas beim Smaragd-Cup angekackt, das ich am ende schon ziehmlich verzweifelt war,,, die Half Pipe gab mir immer den Rest, ich war dort einfach zu schnell folglich flog ich dauernd aus der Bahn.

    Dann kam ich auf die idee es mal auf 50 Hz zu versuchen... und? Ich hab den Smaragd-Cup sofort beim ersten versuch gepackt, wurde auf der Half Pipe sogar zweiter, was ich vorher ( bei meinem können) für fast unmöglich hielt.
    auch der Grand Prix im Story Modus war auf einmal kein problem mehr... hab es beim dritten versuch geschafft.

    entweder hatte ich nur ein verdammt guten Tag, oder ich liege mit meiner Theorie genau richtig!
    wenn jemand ähnliches entdeckt hat kann er s doch mal hier rein Posten.

    Cya und Gut Nacht

  2. #2
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Jucheee du sagst es! Ich weiss, für euch ist das keine Leistung aber hab mit diesem Tipp den Smaragd-Cup auf Expert beim 1. Versuch geschafft!

    Danke an den grossen Schneewittchen.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  3. #3
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    vielen vielen Dank, man tut was man kann.

    hey moment mal, ist dein Text vielleicht ironisch gemeint? heisst dass das du mir insgeheim und auf einer recht seltsamen und sarkastischen weise zugestimmt hast Gamecuber2003?

  4. #4
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Wie meinst du ironisch? Nix ironisch, deine Theorie stimmt -> Es ist definitiv einfacher!


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  5. #5
    Mike
    Gast
    Guten Morgen!
    Mist ich habe die Importversion. Es ist aber wirklich sauschnell und ich schaffe manche Rennstrecken auch nicht. Leider kann man bei der Importversion zwischen 60 und 50 Hertz nicht wählen

  6. #6
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich habs jetzt auch mal versucht und muss sagen es klappt.
    Das iss echt ne coole Entdeckung.
    Ich hab zuerst den 2. Cup auf Master versucht bin nur ganz knapp gescheitert. Ich hatte ca. 70 Punkte Vorschprung auf die Zwillinge bin dann aber auf der letzten Strecke aus der Kurve geflogen in einer der letzten Runden. Wäre wohl 11 oder so geworden, hätte also gereicht.
    Dafür hab ich jedoch die letzten drei Kapitel im Storymode geschafft auf normal.
    Dieser Dark Schneider sieht ja richtig geil aus und es lässt sich gut mit ihm Snaken.

    Nochmal danke für den Tipp!

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    lol, hab immer gewusst, dass 50-Hz langsamer is

    Naja, jetz dürfte wohl F-Zero kein Problem mehr sein. AX-Cup ich komme

  8. #8
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Mike
    Guten Morgen!
    Mist ich habe die Importversion. Es ist aber wirklich sauschnell und ich schaffe manche Rennstrecken auch nicht. Leider kann man bei der Importversion zwischen 60 und 50 Hertz nicht wählen
    da hats du recht,
    aber wenn man den freeloader 1.04 benutzt, dann läd er das spiel nicht immer richtig und wird dadurch um einiges langsamer.
    auch farblich hat das game dann einbußen aber he was solls jetzt ist es mind. machbar
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  9. #9
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    lol ich habs lieber etwas schwerer ^^ fesselt mich auch mehr ans game.
    Extra auf 50 Hz umstellen, ne danke
    je schneller umso besser
    Spoiler

  10. #10
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ja hauptsache schnell....stimmt chon aber f zero hat mich in den wahnsinn getrieben.

    ich habe das jetzt auch mal auch 50 gestellt, und gleuch denn diamanten cup frei gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden