Thema: noch besser

  1. #1
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188

    noch besser

    Folgende Dinge könnte man NOCH besser machen

    -Mehr Missionen im Story Mode und einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad (damit man die Wahl hat)
    -Die Möglichkeit den Storymode auch mal mit nem Anderen Fahrer zu Spielen (Wahrscheinlich schwer umzusetzen wegen den Zwischensequenzen)
    -NOCH mehr Strecken
    -NOCH mehr Fahrer
    -Die Funktion eigene Gleiter zu bauen ist schon sehr gut, wie wärs mit eigenen Fahrern, die Auswirkungen auf en Gleiter haben (z.B. je nach Charakter...)
    -NOCH mehr Gegner in einem Rennen

    UND NATÜRLICH ONLINE MULTIPLAYER MIT ONLINE RANKINGS...

    ist aber auch so schon ein geiles Spiel - Bin sehr zufrieden
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    und natürlich einen Streckeneditor

    Das wäre mal geil

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: noch besser

    Original von Musashi
    Folgende Dinge könnte man NOCH besser machen

    -Mehr Missionen im Story Mode und einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad (damit man die Wahl hat)
    -Die Möglichkeit den Storymode auch mal mit nem Anderen Fahrer zu Spielen (Wahrscheinlich schwer umzusetzen wegen den Zwischensequenzen)
    -NOCH mehr Strecken
    -NOCH mehr Fahrer
    -Die Funktion eigene Gleiter zu bauen ist schon sehr gut, wie wärs mit eigenen Fahrern, die Auswirkungen auf en Gleiter haben (z.B. je nach Charakter...)
    -NOCH mehr Gegner in einem Rennen

    UND NATÜRLICH ONLINE MULTIPLAYER MIT ONLINE RANKINGS...

    ist aber auch so schon ein geiles Spiel - Bin sehr zufrieden

    Ist dir auffgefallen das deine Iden sehr schlecht umzusetzen und machbar sind (jedenfalls wenns gut sein soll) und außerdem finde ich den Thread ein bissel sinnlos. Sorry...

  4. #4
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich finde die Ideen eigentlich ganz nett, besonders auch die mit dem Strecken-Editor. Einzig auf noch mehr Gegner im Rennen könnte ich verzichten.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Gamecuber2003
    Ich finde die Ideen eigentlich ganz nett, besonders auch die mit dem Strecken-Editor. Einzig auf noch mehr Gegner im Rennen könnte ich verzichten.
    Naja hast ja recht wär schon schön son editor usw. zu haben aber ich bezweilfle das das spiel dann noch super sein würde. Das würde alles auf die länge des spieles gehen und das verbraucht schon sehr viel speicher. Da ist das denn mir völlig egal

  6. #6

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    das einzige wa ich gern hätte wären mehr Strecken und mehr Gegner im MP. Ich bi neianfach unersättlich!
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  7. #7
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Im Singleplayer Mode finde ich F-Zero GX schon fast perfekt. Ich hätte nur gern gehabt dass die Zeiten aus dem Grand Prix Modus auch fürs Time Attack gelten.
    Im Multiplayer Modus gibt es noch viel Raum für Verbesserungen. Mehrere Modi, mehr Einstellmöglichkeiten...
    Multiplayer wird imho zu schnell langweilig.

    Christian

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Was ich kacke find ist dass die AX-Fahrer auch beim normalen Gran-Prix mitfahren (sofern ma schon welche hat :P ) Entweder die 30 Normalen oder im Endeffekt (wenn man alle hat) 40+ Fahrer!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich möchte verschidene Storys zb. einer mit Falcon einer mit Schneider einer mit Dr. Ahs ...
    wäre doch cool

  10. #10
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    was ich schade finde das kein Zufalsseditor wie bei F Zero X vorhanden ist, die Strecken da waren zwar nicht 100 % super aber befahrbar und nie gleich, hätte man hier auch einbauen können.

    Ich finde der Emblemeditor hätte besser sein können (oder bin ich einfaxch zu unbegabt?)

    Nein, ich finde diesen Thread nicht sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden