12 »

Thema: wenig details

  1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    wenig details?

    hi ich bins mal wieder
    und ich muss mich (mal wieder) azfregen
    ich höre hier oft immer "bööhhh garkeine details alle strecken voll langweilig *heul heul* alles scheiße alles dreck"
    also ich hab eben egrade nochmal aus fun die meisterschafft gemacht
    insgesamt find ich das alle strecken 1. abwechslungsreich sind
    -strecken ähneln sich nur indem vielleicht mehr strasse dabei ist oder halt das gleiche thema besitzen
    - mir fällt keine strecke ein die genauso ist wie eine andere oder sich ähnelt
    - die einzig schlechte strecke weil sie zu kurz ist ist baby park aber dafür strotzt dieses levels nur vor details (mal innen hintergrund geschaut?)

    2. es gibt viele details
    - ausnahme rainbow
    - warios strecke rbaucht nicht viele details sie ist so schon wirr genug
    - pilz city (oder wie das heißt),DK strecke, dinodinodschungel sind die top level in sachen details
    -staubtrockendewüste braucht keine details (es ist eine wüste!)
    -nur mario und luigis strecke haben wenig details am strassenrand etc.
    warum? ES IST EINE KART STRECKE

    3. umfang
    -es gibt VIELE abkürzungen wer sie nicht findet hat pech
    -es gibt genügend waffen und sie wurden endlich so gemacht das man nicht durch einer roten alle plätze verliert (siehe SMK und MK64)
    -unfaire waffen wurden special items was in meinen augen besser ist
    -länger als 2-3 min muss eine strecke ingesammt nicht dauern sonst wird es langweilig
    -rainbowroad ist nicht so lang wie aufm N64 aber dafür kurvenreicher und interessanter

    4. größter nachteil:
    DIE MUSIK
    die erste musik oder eher die häufigste ist das wohl graunvollste an diesen spiel
    hohe töne und dann wird auchnoch zwischendurch pfeiftöne eingespielt


    aber ansonsten kann ich die meisten heir nicht verstehn was sie gegen die details zu sagen haben

    p.s. crash nitro kart is ja wohl nen witz
    in der luft sich nach links und rechts bewegen könn
    da hat MK wengistens ein wenig realismus
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Die Musik ist auch das, was mich am meisten stört.

    Aber Details hat es genug, und für ein Mario-typisches Spiel benötigt es keiner besseren Grafik.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich denk auch nicht das Crash Nitro Kart MK: DD das Wasser reichen kann!

    Zu den Details:
    Ich bin damit zu frieden, das Spiel macht wirklich sehr viel spass, das die Grafik nicht mehr so wichtig ist!
    In Mario Spielen ist man ja gewohnt nicht wirklich sehr viele Details zu haben, auser viellleicht Super Mario Sunshine, finde dort die Grafik wirklich sehr gelungen!

  4. #4
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    naja die grafik von SMS würde ich nicht als sehr gelungen, sondern eher als zweckmäßig bezeichnen. das einzige was mir positiv aufgefallen ist, waren die wassereffekte und der blur effekt

  5. #5

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Eigentlich haben Miyamoto Spiele, also Mario, Zelda usw. immer sehr viele Details ...

    Leider fehlten mir bei SM64 z.B. diese Details, die ich bei SMS wieder fand. Jedoch waren die Details die es bei SM64 gab, weit klüger eingesetzt worden, als wie bei SMS.

    Und auch MK: DD hat sehr viele Details - also, wenn ich mich so umschaue, dann seh ich schon einiges an Details.

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von jay
    naja die grafik von SMS würde ich nicht als sehr gelungen, sondern eher als zweckmäßig bezeichnen. das einzige was mir positiv aufgefallen ist, waren die wassereffekte und der blur effekt
    Musste mal genau hin gucken sieht schon in Mario Sunshine geil aus (Mario mäßig gut) . Mario spiele sind ebent so in den spielen ist die Grafik relatif egal .

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Auch wenn die Grafik bei SMS nur halb so gut währe würde es immer noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe gehören!
    Es hat eine sehr schöne Story und man wird wirklich gefesselt, es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht...!
    Bin aber trotzdem gespannt wie Mario 128 in Sachen Grafik aussehen wird, also meiner meinung nach würde Cel-Shading passen, kommt drauf an ob es so bunt wird wie SMS!

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Gameman
    Auch wenn die Grafik bei SMS nur halb so gut währe würde es immer noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe gehören!
    Es hat eine sehr schöne Story und man wird wirklich gefesselt, es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht...!
    Bin aber trotzdem gespannt wie Mario 128 in Sachen Grafik aussehen wird, also meiner meinung nach würde Cel-Shading passen, kommt drauf an ob es so bunt wird wie SMS!
    cel shading wäre übertrieben
    lieber paar effekte wie bump mapping wie bei lugisi mansion die wand beim keller
    die sah nett aus
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Gameman
    Auch wenn die Grafik bei SMS nur halb so gut währe würde es immer noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe gehören!
    Es hat eine sehr schöne Story und man wird wirklich gefesselt, es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht...!
    Bin aber trotzdem gespannt wie Mario 128 in Sachen Grafik aussehen wird, also meiner meinung nach würde Cel-Shading passen, kommt drauf an ob es so bunt wird wie SMS!
    Ich frag mich wirklich was Leute an SMS auszusetzten haben! Die Grafik gefällt mir wirklich sehr gut und wenn ich es mal länger gespielt hab hatte ich auch wirklich richtig schönes Mario-Feeling. Das war bei Zelda The Wind Waker leider nicht der Fall. :( Hey, aber SMS ist und bleibt eines meiner besten Spiele die ich besitzte, ich bin sehr stolz dass ich es habe.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Mike
    Gast
    die etwas eckigen Charactere und Sachen wurden die Wassereffekte wett gemacht!
    In mario kart finde ich den Sound eigentlich ganz gut, nur bei manchen Strecken ist er nicht so toll gelungen, die Grafik ist zwar nicht das gelbe vom EI, dafür bietet die wirklich sehr viele Details, bei Marios Piste gibt es ein Blumen Beet, dann da mal ein paar Plakate mit ner Aufschrift, ist doch nett gemacht oder?
    *Dieser Post ist Rince gewidmet*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden