« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    man muss erst mal abwarten.
    Immer hin sind die xbox zahlen gestiegen.... um es mal so positiv wie möglich auszudrücken.... um 300 %.
    MS kümmert sich ja auch jetzt erst richtig (oder besser gesagt in zukunft) um japanische titel.
    Da kann man sich der cube herrschaft (vor ps2) im weitern verlauf ( ½ jahr ) garnicht mal so sicher sein. Na ja aber das ding kommt aus ami lande......das heisst also wahrscheinlich schon.

    Aber das die ps2 immer noch von den cube nach der preissenkung so einen vorsprung in japan hat lässt wahrscheinlich auf nix mehr vor der nexgen hoffen. :(

  2. #12
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Original von CubeGohan
    Das ist ja der pure Wahnsinn, jetzt reicht es endlich mal fürne richtige LAN Party !
    wenigstens hat die xbox genug lan titel

  3. #13
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von MaxPayne666
    Original von CubeGohan
    Das ist ja der pure Wahnsinn, jetzt reicht es endlich mal fürne richtige LAN Party !
    wenigstens hat die xbox genug lan titel

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  4. #14
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74
    Warum amüsiert ihr euch so über die Japanischen Zahlen.
    Dies ist doch ein Markt der Spieletechnisch noichweiter entfernt ist als der Amerikanische.

    Ausserdem weltweit liegt der cube doch hinter der X-box, nur in Japan sieht das verhältnis richtig gut aus.
    MFG
    ROB

  5. #15
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Die üblichen Zahlen aus Japan^^ Die Japaner werden wohl auch sicher nie auf die XBox fliegen, weil sie aus USA kommt

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ehrlich gesagt denke ich das diese Positionsverteilung bis zu der nächsten Konsolen Generation so aussehen wird!

  7. #17
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Die zahlen sind für cube fans schon lustig aus japan.
    Ich bin mir gar nicht so sicher das der cube jetzt noch hinter der xbox liegt.
    Alle prognosen die jetzt erscheinen brauchten viel zeit und schließen die preißenkung
    des cubes überhaupt nicht mit ein. Ich glaube seit eine paar wochen ist der cube vor der xbox in ami land, und vorher war er zwar dritter aber nur sehr knapp und das auch erst seit juni oder so. und japan ist immerhin ¼ des weltmarktes , wo der xbox verkauf bei 2 bis 3% liegt wenn überhaupt. Wenn man das allein schon bedenkt kann ich mir nicht vorstellen das der cube jetzt weltweit nur an dritter liegen soll.

  8. #18
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Rasiel
    Ich glaube seit eine paar wochen ist der cube vor der xbox in ami land, und vorher war er zwar dritter aber nur sehr knapp und das auch erst seit juni oder so.
    Meinst du die Gesamtverkaufszahlen oder nur die monatlichen abverkäufe? In den USA war die Xbox mit über 1 mio verkauften Konsolen vor dem Cube.

    Was die monatlichen Verkäufe betrifft hast du recht.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Original von Leschni
    Und zu den aussagen über die Xboxzahlen sage ich besser nix. Echtes Kindergartenniveau.
    Ich schließe mich Leschni an, dummes Geschwätz...

  10. #20
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Master0zero
    Original von Leschni
    Und zu den aussagen über die Xboxzahlen sage ich besser nix. Echtes Kindergartenniveau.
    Ich schließe mich Leschni an, dummes Geschwätz...
    Was erwartest du?
    Viele in diesem Forum sind unter 14...
    Sie können eben noch keine andere Konsole neben dem Cube aktzeptieren

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden