Thema: Laaangweilig

  1. #1
    Avatar von slASH
    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    48

    Text Laaangweilig

    Ich muss sagen ich hatte hohe Erwartungen an das Spiel und nun sitze ich hier nur rum und RE liegt irgendwo rum, weil es einfach langweilig ist! Klar, die Grafik ist absolut schön anzusehen, aber das wars dann an sich auch schon...Man merkt dem Spiel sein Alter an! Diese blöden Türanimationen nerven einfach nur und da kann Capcom noch so oft betonen, dass sie zum RE- Kult dazugehören...Was ich allerdings am schlimmsten finde ist, dass der Spieler nach dem klasse Einstieg quasi alleingelassen wird! Man weiß gar nicht recht was man machen soll, denn man hat tausend Türen, genauso viele Rätsel und trotzdem gehts nur schleppend voran...Nicht, dass ich keine anspruchsvollen Spiele mögen würde, aber hier ist das nur langweilig! Da ist RE2 schon um einiges besser, denn da wusste man immer, was man machen muss und es kam nie Langeweile auf(Habe mit RE2 angefangen)!...Werds wohl wieder verkaufen!
    Bei einigen Spielen besteht der einzige gewinnbringende Zug darin, das Spiel nicht zu spielen.
    War Games

  2. #2
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    lol

  3. #3
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Eröffnet doch bitte nicht zu jeder Meinung nen eigenen Thread!

    ~Close~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden