1. #1

    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1

    ANIMAL CROSSING Petition - Für einen Europa-Release

    Hallo liebe Nintendo-Fans!

    Wie ihr alle wisst, ist Animal Crossing bislang noch nicht in Europa erschienen. Was für viele von euch bestimmt bedauerlich ist.
    Denn man kann wohl getrost davon ausgehen, dass Nintendo wieder einmal ein innovatives und kreatives Spiel gelungen ist. Die Pläne, das Spiel in Europa rauszubringen, wurden wegen des hohen Lokalisierungsaufwandes vorerst auf Eis gelegt. Damit entgeht uns aber eins der besten und liebevollsten gemachten Spiele der letzten Jahre.

    Im Internet gibt es eine Petition, die sich für einen Europa-Release von Animal Crossing einsetzt. Mann kann sich dort mit seinem Namen eintragen und ein Kommentar hinterlassen.

    Die Adresse der Petition ist:
    http://www.petitiononline.com/aceurogc/petition.html

    Auch wenn es schon Meldungen über einen möglichen zweiten Teil gibt, und es dadurch unwahrscheinlicher geworden ist, dass Teil 1 noch nach Europa kommt, kann die Petition das generelle Interesse an Animal Crossing zeigen und somit eine Europa-Veröffentlichung eines möglichen zweiten Teils unterstützen.

    Was sicher auch nützlich ist, ist immer mal wieder bei Nintendo anzurufen und nach dem Spiel zu fragen (Tel. 0180 - 5 00 58 06, Mo-Fr 13-17 Uhr). Je öfter dort Leute nach dem Spiel fragen, um so mehr wird die Nachfrage natürlich wahrgenommen.

    Ich begrüße das Motto Nintendos sehr, dass der Spielspaß an erster Stelle steht und ich bin froh, dass Nintendo nicht nur an kommerzionellen Erfolg denkt, sondern schon immer führend war und ist in Sachen neue Ideen und Kreativität. Auch wenn sich innovative Spiele manchmal nicht so gut verkaufen, sind sie doch unerlässlich für die Weiterentwicklung und damit Qualitätssicherung von Videospielen im Allgemeinen. Das Nintendo diesen Weg geht und immer wieder neue, innovative Spiele entwickelt, finde ich sehr ehrenvoll, dem gebührt ein großer Respekt und Nintendo kann wirklich Stolz darauf sein!
    Ich glaube, dass es sich bei Animal Crossing erneut um ein geniales Spiel handelt und wünsche mir sehr,
    dass es lokalisiert wird. Ich verstehe, dass der Aufwand der Lokalisierung hoch ist, vor allem bei
    diesem Spiel. Und dennoch bitte ich sehr darum dieses Spiel in Europa zu veröffentlichen

    Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich einen Test auf www.mag64.de anschauen (unter Gamecube -> Spiele Tests -> Animal Crossing)
    Grüße von
    André

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hey das ist sinnlos den 1. teil wird es niemals in deutsch geben und den zweitel teil will nintendo eh in europa releasen ...

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Grml der Typ spammt das in jedes Forum rein, nicht nur hier. Das ganze wird nix bringen, da haben sich die Europäer sozusagen selbst zuzuschreiben. Nintendo hat an Doshin entsprechende Verkaufserwartungen gesetzt zum Test außergewöhnlicher Spiele in Europa. Tja das Game wurde richtig mies verkauft und nun ists sozusagen GARANTIERT dass AC nicht mehr kommt - Selber schuld.

  4. #4
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Kennste ACE? http://www.petitiononline.com/aceurope/petition.html

    Bringt nichts... btw, wir haben auch nen AC Test

    Und das Thema AC und Europa ist so alt wie AC selber...

    Kai

    _closed würd ich sagen_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden